bumbi

|
Verfasst am: 08.09.2009 13:14 Titel: Zu verschenken: BBZ - Berner Briefmarken Zeitung |
|
|
Naja, ich hab mir im Juli (für total 86 Euro) zwei Posten 1971 bis 90 und 1990 bis 2005 (unvollständig) der BBZ gekauft.
Nun habe ich aber beim Durchblättern der Heft gemerkt, dass mir das nur seeeehr wenig bringt... (hätte gscheiter dafür Marken gekauft... Aber nachher weiss man's immer besser )
Ich hab die ja auch hauptsächlich wegen den Abarten-Meldungen reingezogen...
... sonst viiiel Werbung, und mein Französisch ist auch nicht so toll, um die teilweise heftigen Artikel ganz genau zu verstehen.
Ich hab ja auch vorher schon gewusst, dass für mich die Ankündigungen der Marken-Neuausgaben von 1977 für die Ersttagsabtempelungen ein bisserl zu spät kommen...
...na, ganz soooo naiv bin ich ja auch nicht...
Anyway, jetzt weiss ich wenigstens, dass mir die BBZ nicht viel bringt, vor allem die älteren Ausgaben nicht. Denn die wirklich interessanten Artikel bw. Abhandlungen sind inzwischen in Buchform bzw. Nachdruck erschienen, und die hab ich zum Teil schon gekauft.
Ausserdem sin die vorgestellten Abarten meist bereits in den Spezial eingeflossen.
DAHER: WER INTERESSIERT SICH DAFÜR UND NIMMT MIR DAS ZEUGS AB HEEE, GRATIS NATÜRLICH, ODER HÖCHSTEN FREIWILLIG GEGEN MARKEN
Je nachdem kann ich's auch am Freitag oder Samstag mit nach Rappi bringen...
bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|