Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
WIPKINGEN Bitte um eure Mithilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salodurum

BeitragVerfasst am: 01.01.2018 23:49    Titel:  

zu deinem beitrag vom 30.12.17 über "schlechte beispiele" bei onlineangeboten (denke zwar, dass du diesen beitrag irgendwo anders hinposten wolltest, erlaube mir aber trotzdem hier zu antworten)
bei diesem anbieter mit dem roten hintergrund bin ich schon einige male auf äusserst schlechte artikelbeschriebe gestossen. die schreiben immer "top zustand" oder "einwandfrei" obschon auf dem scan offensichtlich ist, dass die marken beschädigt sind. zudem verkaufen die haufenweise stempelfäschungen. habe den anbieter auch schon darauf angesprochen, aber das scheint dem egal zu sein. schade gibt es immer wieder schwarze schafe - frage mich dann immer wer denen auf den leim geht.
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Schweiz / Liechtenstein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.