|
|
|
|
Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern |
|
|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gerhard
|
Verfasst am: 31.08.2010 13:41 Titel: wie ordne ich yvert tellier nummern zu michelnummern oder so |
|
|
hallo zusammen,
ich habe eine fehllste frankreich mit yvert tellier nummern erhalten. da ich jedoch nur einen michel-katalog habe, kann ich da so nichts mit anfangen.
deshalb meine frage, gibt es eine liste aus der ich sehen kann, welche y.-t.-nummer gleich welche michel-nummer ist ?
könnt ihr mir helfen ?
gruss gerhard _________________ Ich sammele Schweiz gestempelt, 1912-1944 Wellenstempel mit Kreuz, ab 1945 zusätzlich Raute mit Kreuz, Portofreiheit mit Kontrollnummer, Hotelpost, ausländische Marken mit schweizer Darstellungen.
Schweiz vor 1912 natürlich auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard
|
Verfasst am: 14.09.2010 16:05 Titel: |
|
|
hallo zusammen,
ich habe jetzt auch die fehlliste yvert-tellier-nummern erhalten und hänge sie an.
vielleicht hat ja sogar einer von euch marken aus der fehlliste ? _________________ Ich sammele Schweiz gestempelt, 1912-1944 Wellenstempel mit Kreuz, ab 1945 zusätzlich Raute mit Kreuz, Portofreiheit mit Kontrollnummer, Hotelpost, ausländische Marken mit schweizer Darstellungen.
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard
|
Verfasst am: 14.09.2010 16:09 Titel: |
|
|
Das ist die Fehlliste. _________________ Ich sammele Schweiz gestempelt, 1912-1944 Wellenstempel mit Kreuz, ab 1945 zusätzlich Raute mit Kreuz, Portofreiheit mit Kontrollnummer, Hotelpost, ausländische Marken mit schweizer Darstellungen.
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|