| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 24.06.2008 14:30 Titel: Weltrekord-Versuch der österreichischen Post |
|
|
Bereits 4 Stunden nach dem Appfiff des EM-Finalspiels am 29.06.2008 will die österreichische Post einen Bogen zu 10 Marken mit den Spielern des Siegerteams (10??) auf den Markt bringen. Der Bogen soll alle wichtigen Details zum Spiel (Tore und Torschützen, gelbe und rote Karten, etc.) und das Guinness World Record Logo enthalten.
In der Kärntner Strasse 44 in Wien öffnet die Post am 30. Juni um 2 Uhr früh ihren Philatelie-Shop, wo dann sogleich der Verkauf der Marken beginnen soll. Der Bogen soll EUR 6.-- kosten.
Der bisherige Rekordhalter ist die britische Post mit 10 Stunden und 24 Minuten.
Quellen:
Sueddeutsche.de
ORF.at
Boerse-Express.com _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
klassiker

|
Verfasst am: 24.06.2008 18:37 Titel: Re: Weltrekord-Versuch der österreichischen Post |
|
|
| Hamlet hat Folgendes geschrieben: | | Der Bogen soll alle wichtigen Details zum Spiel (Tore und Torschützen, gelbe und rote Karten, etc.) und das Guinness World Record Logo enthalten. |
Das kann man doch schön vorbereiten:
Bilder von Schweinsteiger, Podolski und Ballack besorgen, dann kann
nichts mehr schiefgehen.
In teutonischem Überschwang,
Chris _________________ http://www.klassische-philatelie.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
hesselbach

|
Verfasst am: 24.06.2008 18:43 Titel: Re: Weltrekord-Versuch der österreichischen Post |
|
|
| klassiker hat Folgendes geschrieben: |
Das kann man doch schön vorbereiten:
Bilder von Schweinsteiger, Podolski und Ballack besorgen, dann kann
nichts mehr schiefgehen.
In teutonischem Überschwang,
Chris |
Wird Polen Europameister?
Fränkischer Uninteressierter |
|
| Nach oben |
|
 |
hesselbach

|
Verfasst am: 24.06.2008 18:46 Titel: |
|
|
Gut, Schweinsteiger ist doch ziemlich germanisch  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 24.06.2008 18:48 Titel: |
|
|
Ach kommt Leute, nu streitet Euch doch nicht über Fussball und in einer Woche ist es ja auch schon wieder vorbei.
Ich für meinen Teil hab DEN Riesenspass mit der Giga-Party direkt vor der Haustüre.
By the way, gibts einen Österreich-Sammler hier, der mir einfachst möglich dieses Böglein besorgen kann?
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Sigi

|
Verfasst am: 24.06.2008 20:01 Titel: |
|
|
| Zitat: | | By the way, gibts einen Österreich-Sammler hier, der mir einfachst möglich dieses Böglein besorgen kann? |
Hallo Hamlet
Und ob, ich bin Österreich-Sammler und habe mich mal bei der Post.at erkundigt ob er auch im Shop online käuflich ist und ob er im Abo geliefert wird. Sobald ich Antwort habe, werde ich es hier berichten.
Gruss und weiterhin viel Spass an der EURO und natürlich vor deiner Haustüre
Sigi _________________ http://philatelie.heimat.eu
Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.
(Mevlana Jalaluddin Rumi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus3

|
Verfasst am: 01.08.2008 15:30 Titel: |
|
|
Haben sie den Weltrekord geschafft? _________________ Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. - Kurt Tucholsky |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
|