| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tornado

|
Verfasst am: 10.11.2009 22:21 Titel: Weltneuheit, Rarität ! |
|
|
Da komme ich heute Abend völlig ausgelaugt nach Hause und dann das; Abholungseinladung der Post für einen Eingeschriebenen Brief aus Bern! oh oh Bundesanwaltschaft Militärgericht Bundesrat persönlich ui ui ui... habe eigentlich nichts angestellt
Na ja, dann halt ab zur Post und dann, Ha ein Brief von bumbi mit der Weltersten Blockausgabe mit integriertem Adressfeld, ja ja, guckscht Du...
Wenn das keine Rarität ist, puah
Vor lauter Staunen dachte ich nicht mal mehr was denn in dem Brief sein könnte, dann der nächste Hammer:
4 Blöcke mit Knatterbüchsen! 2 mal mit Harley's Fun Art und 2 mal mit Rennmaschinen! voll-krass-ey
Dass ich da kein Benzin gerochen habe, ts ts ts
*einmitblöckenzugedeckter*
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 11.11.2009 03:09 Titel: |
|
|
entschuldige das Theater mit dem einschreiben, aber für 8 Schtutz Frankatur muss die Post schon was mehr tun als nur einen Brief einwerfen !
Ausserdem sind mir letzthin 2 Briefe mit Geld abhandengekommen. Es waren zwar nur 3 Euro und 10 Euro drin, aber es ist ärgerlich . Dafür fährt jetzt wieder einen Postangestellten mehr einen Ferrari. Na gut, ist schon übertrieben...
LG bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sigi

|
Verfasst am: 12.11.2009 12:47 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ui ui ui... habe eigentlich nichts angestellt |
Hallo Tornado
was heisst den habe eigentlich nichts angestellt?  _________________ http://philatelie.heimat.eu
Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.
(Mevlana Jalaluddin Rumi) |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 12.11.2009 12:56 Titel: |
|
|
| Sigi hat Folgendes geschrieben: | | Zitat: | | ui ui ui... habe eigentlich nichts angestellt |
Hallo Tornado
was heisst den habe eigentlich nichts angestellt?  |
das eigentlich soll ausdrücken, dass ich sicherlich nichts bewusst angestellt habe, aber man weiss ja nie! (Nichtwissen schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht... )
torna-du'weisch'ey-do _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|