Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Was soll ich sammeln?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:30    Titel:  


_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:32    Titel:  

Hoi Schweiz Anfänger

Über die Sitzende Helvetia gibt es kein Handbuch, leider.
Der Felix Winterstein hat mit dem Peter Feuser (leider verstorben) zusammen mal eine Abhandlung über die Frankaturen der Sitzenden Helvetia gezähnt veröffentlicht.

Kannst Du derzeit bei www.philabooks.com kaufen.
Frankaturen der Sitzenden Helvetia gezähnt Bestell-Nr.: 36045
Es geht um Belege, aber es steht auch sonst viel wertvolles in diesem Buch.
Das ist derzeit das einzige Buch über diese Ausgabe.
_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:33    Titel:  

Ich beschäftige mich seit 3 Jahren damit die mir noch offenen Fragen zu dieser Ausgabe zu beschaffen damit ich ein Handbuch schrieben könnte, doch das Ziel rückt mit jedem Jahr was vergeht in noch weitere Ferne.

Derzeit kannst DU dich auf meinem Online Katalog www.Philakatalog.ch noch gratis anmelden, da findest Du auch Details über diese Ausgabe.
_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:34    Titel:  


_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:38    Titel:  


_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
philaworld



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 71
Wohnort: Dübendorf

BeitragVerfasst am: 24.06.2018 20:40    Titel:  

Links auf meine Webseite gehen scheinbar nicht.... was immer die damit bezwecken wollen.

Melde Dich am Katalog an, dann send ich dir die notwendigen Links über Email. Scheinbar wird man hier zensiert.
_________________
www.philaworld.ch
Nach oben
Schweiz-Anfänger



Anmeldungsdatum: 25.11.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 09:28    Titel:  

Hallo philaworld,

habe mich schon vor länger Zeit angemeldet. Ich werde mir die sitzenden Damen mal näher anschauen.
Danke, hast mir auf jeden Fall weiter geholfen.
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 2011

BeitragVerfasst am: 25.06.2018 11:30    Titel:  

Hallo philaworld

Zitat:
Scheinbar wird man hier zensiert.


Wer soll dich denn hier zensieren ? Der Einzige der das könnte wäre Hamlet.....aber er ist ja hier praktisch nicht mehr aktiv. Und bei mir funktionieren die Links auf deine Homepage einwandfrei.

Gruss
Afredolino
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks