| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sydney2000
Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 182 Wohnort: Sydney, The Entrance
|
Verfasst am: 06.01.2010 Titel: Schweine Ordnung ??? im Markenzimmer....... |
|
|
Hallo Martin, Tornado, Hamlet unsd Alle die die von Ihren Partnern "Aufraeumungs Befehle" erhalten !!!!
Schaut Euern lieben Ehegatten und Partner, wie es im Hause von Glen Stephen in Sydney aussieht.
Glen ist fuer das Ozzie Forum was Hamlet ist fuer die Schweiz,
......Spitze der Pyramide !
Wer schlaegt wen?
http://www.stampboards.com/viewtopic.php?t=3636
Gruss
sydney2000 _________________ "Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!" (Charles Schultz) |
|
| Nach oben |
|
 |
StampFan
|
Verfasst am: 07.01.2010 Titel: |
|
|
I muss zugeben, dass dieser Australier unschlagbar ist. Ich würde Ihn aber auch "Hors Categorie" setzten da er Händler ist
Gruss
StampFan |
|
| Nach oben |
|
 |
sydney2000
|
Verfasst am: 07.01.2010 Titel: Ordnung |
|
|
Ich habe diese Bilder meiner lieben Frau gezeigt.................Sie ist nun absolut ueberzeugt, dass ich ein "Schatz" sei.....juhui...
nuemmae uufrumae! sydney2000 _________________ "Don't worry about the world coming to an end today. It's already
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
sydney2000
|
|
|
| Zitat: | Was für einen genialen Staubsauger hat der Typ`?
Hamlet |
dyson
Wuensche Dir einen guten Tag!
sydney2000 _________________ "Don't worry about the world coming to an end today. It's already
|
| Nach oben |
|
 |
schaumi

|
|
|
Bei mir hat Schrödinger alles im Griff
 _________________ LG von der Nordseeküste
Schaumi |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 07.01.2010 Titel: Re: Schweine Ordnung ??? im Markenzimmer....... |
|
|
| sydney2000 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Martin, Tornado, Hamlet und Alle die die von Ihren Partnern "Aufraeumungs Befehle" erhalten !!!!
|
Da ich ein ähnliches Problem (mit der 1-Zimmer-Wohnung ) hatte, habe ich mir kurzerhand selber den "Befehl" gegeben, am Montag nach Weihnachten kurz in die IKEA zu fahren und mich mit 3 Regalen à 69.90 (rot, weiss, blau für die Ordner) und vielen orangen Kartonböxli mit Deckel (2 Stk. für 9.95 für die Belege) einzudecken. Geplante Ordnung für unter 300.- Vom Preis her ein echter Hit !!
Dann habe ich den ersten Tag damit verbracht, die BILLY's noch etwas umzubauen (wollte den mittleren fixen Boden auf Schreibtischhöhe haben, damit die Bildschirme reinpassen, das macht den Schreibtisch echt grösser !) und dann aufzustellen. Danach 4 ganze Tage lang (2 Tage davon nur für die 4000 FDC...) grob-sortiert (Stapel, Haufen und Häufchen gebildet) und endlich aufgeräumt.
Ich denke, jetzt sieht es doch wieder ganz manierlich aus und ich fühle mich wieder wöhler....
Allerdings muss ich nochmals Kartonböxli posten gehen, denn ich habe immer noch vieles in Versandkartons, das muss noch etwas besser werden...
Und auch die Fein-Sortierung und dann natürlich die einzelnen Bestimmungen stehen dann noch an.
Dafür habe ich die nächsten 25 Jahre schon mal etwas vor-reserviert. Ich hoffe, das wird reichen....
...sonst gibt's ja noch Ricardo und Ebay, die liefern leider immer allzugerne Nachschub
Bis dann, bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Martin

|
Verfasst am: 03.02.2010 Titel: |
|
|
jo bumbi da hast du auch ne Menge Material daheim - ich muss nächstens wieder mal tiptop aufräumen - es sieht noch nicht wunschgemäss bei mir aus... mal gucken
Gruess Martin _________________ Sankt Pelagiberg..? Noch nie gehört! - wo ist den das? |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
|
|
| Martin hat Folgendes geschrieben: | | ... ich muss nächstens wieder mal tiptop aufräumen ... |
Ich möchte eigentlich schon, dass es nie fertig aufgeräumt ist bei mir. Aber eben, nur damit es von aussen her "fertig aufgeräumt" aussieht.
Da arbeite ich noch ne Weile dran.
Ausserdem muss ich wieder mal zu IKEA, nochmals etwa 30 orange Kartonböxli holen.
bumbi _________________ Life might be expensive,
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
|
|
| Ach du meine Güte bumbi das sieht ja bei Dir unglaublich aus. Aber wirklich toll mit diesen IKEA Regalen. Ich liebe übrigens IKEA geh da total gerne hin. Wenn man aufräumen will und es gerne etwas ordentlich hat ist IKEA wirklich praktisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
|
|
| Astrid hat Folgendes geschrieben: | | Ach du meine Güte bumbi das sieht ja bei Dir unglaublich aus. |
Unglaublich gut aufgeräumt ??? Häää ?? Ja, beim Schreibtisch schon, aber sonst...
Danke ! ...aber da ist schon noch vieles zum aufräumen, aber ich hab ja Zeit.
Ausserdem:
Je kleiner die Wohnung, desto besser muss die Ordnung sein.
In meiner 1-Zimmer Wohnung muss schon recht gute Ordnung sein, denn sonst krieg ich doch die Türe gar nicht mehr auf zum reingehen ...hihihi
bumbi _________________ Life might be expensive,
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
|
|
Ja ich meinte es sieht wirklich gut aus. Ja in einer kleinen Wohnung muss man schon gucken das man Ordnung hat so hat auch alles besser Platz.
Das wäre ja wenn Du eines tages nicht mehr in deine Wohnung kommen würdest wegen deiner Briefmarken
Gruss Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 04.02.2010 Titel: |
|
|
Kann mir jemand etwas zu diesen Marken sagen, ich habe die heute von demjenigen bekommen wo ich den Zumstein Katalog ersteigert hatte. Da ich mich noch nicht so aus kenne und da im Katalog ja mehrere mit diesem Motiv drin sind weiss ich nicht recht welche es sein könnten. Die Marken sind glaub etwa um 1906 oder? Wenn ja wären das dann meine ältesten Marken . Die Stempel darauf sind aber von 1996 oder 2003!
Danke für eine Antwort
Astrid
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
|
| Zitat: | | Die Stempel darauf sind aber von 1996 oder 2003! |
Ha ha ha, der ist nicht schlecht!
Das wird wohl eher 1896 oder 1903 sein, die stehende Helvetia gibts seit 1882.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
|
|
Ja das mit dem Stempel ist nicht schlecht. Ist das nicht blöd wenn man so eine alte Marke noch mit einem solch neuen Stempel stempelt? Das ist doch irgendwie auch schade oder? Verstehe halt noch nicht viel davon . |
|
| Nach oben |
|
 |
|