Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Verkauf über Ebay

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vacallo



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 231
Wohnort: Langenthal

BeitragVerfasst am: 10.12.2017 18:33    Titel: Verkauf über Ebay  

Wer hat schon Briefmarken ab CH im ebay.it, ebay.de, ebay.gb usw. eingestellt? Ich hate einige Frage die ich privat besprechen möchte. Danke
Nach oben
prosee



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 975
Wohnort: 8404 Winterthur

BeitragVerfasst am: 11.12.2017 21:43    Titel:  

Hallo vacallo

Leider kann ich nicht helfen. Ich bin nur auf Ricardo tätig.

Gruss
_________________
Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will.
Nach oben
Afredolino



Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 1981
Wohnort: 8762 Schwanden/GL

BeitragVerfasst am: 12.12.2017 11:48    Titel:  

Hallo vacallo

Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen.....ich bin bei Ebay nur als Käufer aktiv Sad

Gruss
Afredolino
_________________
Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen
Nach oben
bytebull



Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 16.12.2017 19:31    Titel:  

Ich verkaufe auf ebay in die ganze Welt und frage mich, was es bringen sollte auf anderen Seiten zu verkaufen.
Zum Teil beschreibe ich die Briefmarken auf Englisch, zum Teil auch nicht. Trotzdem habe ich schon nach Japan, China oder Russland verkauft. Ich sehe eigentlich nur Vorteile bei der .ch Seite, vor allem die tieferen Gebühren.

Gruss
Bytebull
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2829
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 16.12.2017 20:22    Titel:  

Ich verkaufe auch nur über ricardo.ch. Ebay ist mir zu unübersichtlich und auch weil es vieles gibt aus dem Ausland. Ich bin bei Ricardo zufrieden, ausser natürlich die Einstellgebühren, da wäre es toll, man müsste die nur zahlen wenn man auch etwas verkauft hat. Ich habe auch schon nach Spanien, Italien, Niederlande, Belgien und jetzt gerade nach Schweden Briefmarken verschickt.

Gruss Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Internet-Tipps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks