Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Unfreiwillige Webstamp????

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> WebStamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
seahorse



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 361
Wohnort: 4125 Riehen

BeitragVerfasst am: 17.12.2013 18:44    Titel: Unfreiwillige Webstamp????  

Hallo zusammen

Die Weihnachtspost trudelt mit schöner Regelmässigkeit ein und manchmal kann man ein Augenzwinkern nicht verkneifen. Ist mir heute passiert, als ich folgendes Kuvert bekam und mich über die Entwertung wunderte. Dachte man bei der POST wohl, es handle sich hier um eine Webstamp?

Bei genauer Betrachtung bemerkt man, dass das Kuvert um 180 ° verkehrt durch die Maschinerie gelaufen sein muss, denn der Barcode befindet sich auf der Kopfseite des Kuverts. So richtig schön macht sich aber die saubere Entwertung des Weihnachtsklebers Laughing

Herzliche Grüsse und allen Forumsteilnehmern eine schöne Weihnachtszeit wünscht
seahorse


Forum Basler Taube

_________________
Es gibt noch so viel zu entdecken.
Nach oben
Astrid



Anmeldungsdatum: 23.01.2010
Beiträge: 2816
Wohnort: Reiden, Luzern

BeitragVerfasst am: 17.12.2013 19:45    Titel:  

Da der Stempel verkehrt ist wurde der Brief wahrscheinlich falsch eingelegt oder wie die das machen und die Kerzen wurden als Briefmarke angeschaut.

Ist doch mal was anderes Wink

Grüessli Astrid
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> WebStamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks