Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Thermo Label Drucker gesucht

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> WebStamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 26.06.2010 17:02    Titel: Thermo Label Drucker gesucht  

Hallo zusammen,

gestern war zu Besuch bei einem Herrn aus dem Verein SVPS.
Wahnsinn was dieser Mann in rund 50 Jahren zusammen getragen hat Shocked

Als wir auf das Thema WebStamp kamen, ist uns aufgefallen dass,
solche Aufdrucke andere Massen haben für die Matrix, als alle anderen!

Da ich jetzt kein solches Gerät besitze, wollte ich denjenigen hier fragen, ob er für mich ein paar ausdrucke machen kann.
Ich werde ein paar WebStamp erstellen, die für Deinen Drucker sind!
Ambesten währe natürlich, wenn ich ein paar verschiedene solche Gerätetypen testen könnte!

Hier die Auflistung der Post, mit denen ich WebStamp drucken kann:


Forum Basler Taube


Mir ist klar das nur Schwarz/Weiss ausgedruckt wird.....

Bitte meldet euch per PN bei mir. Auch wenn Ihr das lesen solltet, im Jahre 4108 Exclamation

Gruss Tom

P.S.: Am 17.06.2010 wurde die 25'000'000 ausgedruckt!
Ich war es leider nicht..... Crying or Very sad
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 26.06.2010 19:22    Titel:  

Den Brother P-touch DK-11208 habe ich und kann ich für dich ausdrucken. Ich muss eh noch neue Labels bestellen und schaue, dass ich auch die DK-22205 wieder haben werde.

Die Thermo-Labels benütze ich für die 08/15 Briefe, welche ich verschicke. Für spezielle Sachen für Sammler nehme ich lieber den Laser-Drucker im Büro. Die Thermo Labels sind nicht unbeding lichtbeständig und vor allem auch wärmeempfindlich.
Nach oben
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 14:35    Titel:  

Hallo Bruno,

danke für Deine Antwort! In diesem Fall, kann ich Dir 7 verschieden WS zusenden ?
6 Briefe und 1 Packet.
Und das jeweils als Testdruck und Frankatur gültig.

gruss Tom
Nach oben
Bruno



Anmeldungsdatum: 30.12.2008
Beiträge: 217
Wohnort: Kreuzlingen TG

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 15:17    Titel:  

Klar, ich melde mich noch per PN
Nach oben
Raffa



Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Ehrendingen

BeitragVerfasst am: 09.09.2010 17:04    Titel:  

Thermo label. Wusste nie was das war, bis jetz. Wink
Interessierre mich auch für Webstamp auf Thermo Label gedruckt. Schick mir eine PN.

Webstamptastische Grüsse Raffa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> WebStamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks