| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bierino

|
Verfasst am: 11.02.2009 00:30 Titel: tausche 63Ad gegen 63Ad |
|
|
ein ungewöhnliches ansinnen, ich weiss - aber da ich die möglichkeit hätte, nächstens eine schöne 63Ad ø=aussersihl (mit attest) zu einem vernünftigen preis zu erwerben, eine solche aber bereits besitze, wäre ich interessiert daran, diese gegen eine 63Ad ø≠aussersihl zu tauschen.
bei interesse liefere ich gerne scans von marke und attest und sehe mir gerne scans von tauschkandidatinnen an.
wenn du selber nichts passendes anbieten kannst, aber von jemand anderem weisst, der evtl. weiterhelfen könnte - bitte weiterleiten!
herzlichen dank!
bierino
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 11.02.2009 17:51 Titel: |
|
|
Hallo bierino
Ist die von Dir gezeigte 63Ad auch geprüft, ev. mit Attest?
Was mir an dieser Marke nicht gefällt ist die Zähnung unten Wurde die ev. nachgezähnt oder repariert? Mir scheint es auch in der Höhe des 4. Zahnes einen kleinen Einriss zu haben....oder ist das eine farbige Faser?
Zeig uns doch mal die Rückseite der Marke, da könnte man ev. mehr erkennen.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
bierino

|
Verfasst am: 11.02.2009 21:40 Titel: |
|
|
hallo alfredolino
ja, die marke hat ein attest, das ihr einwandfreie zähnung bescheinigt - aber erstens kann sich auch ein experte mal irren ;-) und zweitens kann auch nach der attestierung mal ein unfall passieren ;-(
(die bilder solltest du per pn erhalten haben - wenn's nicht geklappt hat, bitte per pn reklamieren!)
herzlich
bierino
die rückseite:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|