|
|
|
|
Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern |
|
|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andi-B

|
Verfasst am: 24.06.2009 20:42 Titel: Suche Tauschpartner für schweizer Briefmarken |
|
|
Hallo erstmal
Ich, 20 Jahre jung, Student und angefressener Briefmarkensammler suche einen Tauschpartner für schweizer Briefmarken. Ich habe vor etwa 2 Jahren die Briefmarkensammlung meiner Grossmutter geerbt, was in mir das grosse Interesse an den kleinen viereckigen Dinger geweckt hat. Da meine Mittel als Student recht begrenzt sind, ich jedoch über die 2 Jahre schon relativ viele Sachen dazugekauft habe, suche ich nun jemanden zum Tauschen.
Was ich anbieten kann:
Sitzende Helvetia weisses Papier gestempelt
Sitzende Helvetie Faserpapier gestempet
Wertziffern
bis ca. 1960 relativ vollständig (Frei & Werbemarken)
Pro Juventute ab 1915-1960 fast komplett gestempelt
Pro Patira bis 1960 inkl. Blockausschnitte
Einiges an Flugpost und Kehrdrucken und auch die Meisten Sonderblocks.
Was ich Suche:
Alles bis und mit Strubeli
Wenn jemand Interesse hat, dann schrib mir doch ne Nachricht, wa sgenau du suchst oder schreib hier in den Thread. Frueue mich über jede Nachricht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
andi-B

|
Verfasst am: 05.07.2009 20:23 Titel: |
|
|
einer hat sich schon via pn gemeldet, habe seitdem leider nichts mehr von ihm gehört
Gibt es denn niemanden, dem auch noch ein paar Einzelstücke fehlen und mit mir tauschen würde.. ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|