| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Astrid

|
Verfasst am: 28.01.2010 16:51 Titel: Suche drei Vogel - Briefmarken |
|
|
Mir fehlen noch drei Briefmarken aus dieser Serie und ich wollte fragen ob vielleicht jemand mehrere davon hat und je eine an mich abgeben würde. Ich will auch nur je eine. Im Philashop muss man gleich 10 nehmen und so viele will ich nicht. Zum tauschen hätte ich schon Marken, da ich mich aber noch nicht gut auskenne müsstet Ihr mir schon ein Bild zeigen oder ich könnte für den Wert etwas beim Philashop bestellen wenn Ihr etwas möchtet.
Vielen Dank schon im voraus
Grüssli Astrid
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
Verfasst am: 28.01.2010 17:39 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
die Werte 1.40 + 1.90 wären eigentlich gedacht für die Portoerhöhung letztes Jahr.
Da diese nicht kam, ist sie eher selten zu erhalten!
Portogerecht eigentlich nur als R-Brief ( Einschreiben ) in Kombination auf C6 zu erhalten.
Hier kannst Du die beiden Werte einzeln erhalten.
Und Da die Serie mit dem 2.20 Wert.
Gruss Tom
P.S.: Ich könnte ab Mitte Februar ein R-Brief versenden an Dich -> PN . _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 28.01.2010 18:54 Titel: |
|
|
Ach das habe ich natürlich wieder mal nicht gewusst, da ich mich in dieser Zeit noch nicht so mit Marken beschäftigt habe. Im Philashop habe ich diese einzeln gar nicht entdeckt, aber vielen dank für die links. Dann werde ich Sie da bestellen da ich eh noch ein paar Sachen nach kaufen will Vielen Dank trotzdem für dein Angebot. |
|
| Nach oben |
|
 |
|