Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Strubel - Generell
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1334
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 05.06.2017 08:18    Titel:  

Zitat:
Denke aber mal nicht, dass man dies bei Marken so macht?


Doch, doch, es geht in diese Richtung Cool

Ich habe zwei Flaeschchen, eines mit einer (jod-basierten) Loesung fuer den Test und eine mit einer Reinigungsloesung. Selber mischen wuerde ich dies nicht, ich habe dieses Set ueber einen offiziellen Pruefer beziehen koennen.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1334
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 05.07.2017 19:37    Titel:  

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich auf einer Boerse zwei Strubel gefunden, die ich nun endlich zum Pruefer geschickt habe. Heute kamen sie retour.... und mein Auge hat wieder mal Recht gehabt Shocked :

Eine 23A1:


Forum Basler Taube


Und eine 23B2mm!!:


Forum Basler Taube


Das freut den Sammler Smile

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
salodurum



Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 259
Wohnort: SOLOTHURN

BeitragVerfasst am: 05.07.2017 21:20    Titel:  

Glückwunsch....
Wenn man weiss worauf man schauen muss ist man klar im Vorteil!
Nach oben
muesli



Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 381
Wohnort: Belgien

BeitragVerfasst am: 06.07.2017 00:51    Titel:  

Auch von mir gratuliere mit diese schöne Stücke!
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1334
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 03.09.2017 10:29    Titel:  

Hallo zusammen

Ich bin immer noch auf der Suche nach Scans von Strubel-Klischee-Fehlern, die ich auf meiner Web-Seite zusammenstelle, soz. als Nachschlagewerk. Wer also KF in seiner Sammlung hat und Scans davon auf das Web stellen moechte (ohne Rueckschluss auf den Eigentuemer), bitte melden.

Den Link gebe ich auf Anfrage gerne bekannt (PN).

Besten Dank an die bisherigen 'Einlieferer'.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 89, 90, 91
Seite 91 von 91

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks