Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen

Stempelgültigkeit II 1915/1916
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dani71

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 08:35    Titel:  

Ich hör jetzt auf zu jammern Smile villeicht finde ich mit dem Verkäufer ja doch noch eine einvernehmliche Lösung.Er hat angedeutet mir im Laufe dieser Woche einen kulanten Lösungsvorschlag zu unterbreiten....mal sehen.Ich halte Euch auf dem Laufenden.Einen schönen Pfingstmontag allerseits!
Afredolino

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 13:56    Titel:  

Hallo Dani71

Dani71 hat Folgendes geschrieben:
Hoi Alfredolino....und zu guter letzt wurde die Frankaturware inklusive Ämtermarken berechnet und beträgt nur die Hälfte......

Da kann ich dem Verkäufer keinen Vorwurf machen Wink Diese "Frankaturware" könntest Du z.T. vollumfänglich noch verwenden zum frankieren......wenn Du die Briefe beim entsprechenden Postamt dieser Aemter aufgibst. Kommt halt darauf an, was für Aemtermarken du erhalten hast. Einige davon sind auch heute noch gültig. Ist natürlich sehr umständlich aber machbar.

Gruss
Afredolino

BeitragVerfasst am: 24.05.2010 20:01    Titel: Hoi Alfredolino  

Als ehemaliger Bundesangestellter muss ich Dich korrigieren: Macht man als Grünschnabel zwar nicht....aber ich trau mich trotzdem Wink
Ämtermarken sind nur in offizieller Mission, bedeutet: amtlich zu verwenden. Als Privatperson ist es untersagt Ämtermarken zu verwenden! Cool
Dani71

BeitragVerfasst am: 13.06.2010 18:24    Titel: Naja  

Der Händler stellt mich auf die Lange Bank Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad
Tja was könnt ich denn anderes erwarten......!? Ich hoffe das Sprichwort kommt Zeit kommt Rat zutrifft!!
Dani71

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 12:23    Titel:  

Leider krieg ich keine weder eine Antwort per Mail noch erreicht men den Händler per Telefon. Ich werde dann mal wohl den Rechtsweg einschlagen müssen........
Passt auf im Ricardo kann ich da jedem nur raten. Die meisten Erfahrungen sind zwar durchaus gut. Jedoch hat es wie überall schräge Vögel dabei. Und dieser Händler ( Er bezeichnet sich selber als einen) gehört definitiv dazu.
Afredolino

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 19:24    Titel:  

Hallo Dani71

Zitat:
Ich werde dann mal wohl den Rechtsweg einschlagen müssen........

Ich fürchte, da hast Du schlechte Karten Confused

Hast Du die Bedingungen des Verkäufer's nicht genau gelesen ??

Da steht ziemlich gross:

Bitte beachten Sie unserer Versteigerungsbedingungen für Sammlungen und Posten. Insbesonders ist eine Rücknahme, aus verständlichen Gründen, augeschlossen. Es gilt gekauft wie gesehen.

Da wirst Du mit rechtlichen Schritten höchsten's noch mehr Geld investieren Crying or Very sad

Ich hatte mit diesem Verkäufer bisher noch nie Probleme. Da hat alles einwandfrei funktioniert und das erhaltene Material war immer in einwandfreiem Zustand.

Gruss
Afredolino

BeitragVerfasst am: 23.06.2010 12:02    Titel:  

Tja....da bin ich da wohl selber Schuld!? Ich habe definitiv in die Sch....gegriffen. Ich kann nur empfehlen meidet diesen Händler. Mein finanzieller Schaden ist wirklich beträchtlich. Gerne gebe ich auch noch weitere Angabe wenn es jemand interessiert.......
Dani71

BeitragVerfasst am: 24.06.2010 12:47    Titel:  

Eben hat er die 28. negative Bewertung erhalten....was mich wundert ist das sich Ricardo total raushält....obwohl er immer wieder negative und neutrale Bewertungen erhält........
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.