| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dani71
|
Verfasst am: 24.05.2010 08:35 Titel: |
|
|
Ich hör jetzt auf zu jammern villeicht finde ich mit dem Verkäufer ja doch noch eine einvernehmliche Lösung.Er hat angedeutet mir im Laufe dieser Woche einen kulanten Lösungsvorschlag zu unterbreiten....mal sehen.Ich halte Euch auf dem Laufenden.Einen schönen Pfingstmontag allerseits! |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 24.05.2010 13:56 Titel: |
|
|
Hallo Dani71
| Dani71 hat Folgendes geschrieben: | | Hoi Alfredolino....und zu guter letzt wurde die Frankaturware inklusive Ämtermarken berechnet und beträgt nur die Hälfte...... |
Da kann ich dem Verkäufer keinen Vorwurf machen Diese "Frankaturware" könntest Du z.T. vollumfänglich noch verwenden zum frankieren......wenn Du die Briefe beim entsprechenden Postamt dieser Aemter aufgibst. Kommt halt darauf an, was für Aemtermarken du erhalten hast. Einige davon sind auch heute noch gültig. Ist natürlich sehr umständlich aber machbar.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani71
|
Verfasst am: 24.05.2010 20:01 Titel: Hoi Alfredolino |
|
|
Als ehemaliger Bundesangestellter muss ich Dich korrigieren: Macht man als Grünschnabel zwar nicht....aber ich trau mich trotzdem
Ämtermarken sind nur in offizieller Mission, bedeutet: amtlich zu verwenden. Als Privatperson ist es untersagt Ämtermarken zu verwenden!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani71
|
Verfasst am: 13.06.2010 18:24 Titel: Naja |
|
|
Der Händler stellt mich auf die Lange Bank
Tja was könnt ich denn anderes erwarten......!? Ich hoffe das Sprichwort kommt Zeit kommt Rat zutrifft!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani71
|
Verfasst am: 22.06.2010 12:23 Titel: |
|
|
Leider krieg ich keine weder eine Antwort per Mail noch erreicht men den Händler per Telefon. Ich werde dann mal wohl den Rechtsweg einschlagen müssen........
Passt auf im Ricardo kann ich da jedem nur raten. Die meisten Erfahrungen sind zwar durchaus gut. Jedoch hat es wie überall schräge Vögel dabei. Und dieser Händler ( Er bezeichnet sich selber als einen) gehört definitiv dazu. |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 22.06.2010 19:24 Titel: |
|
|
Hallo Dani71
| Zitat: | Ich werde dann mal wohl den Rechtsweg einschlagen müssen........
|
Ich fürchte, da hast Du schlechte Karten
Hast Du die Bedingungen des Verkäufer's nicht genau gelesen ??
Da steht ziemlich gross:
Bitte beachten Sie unserer Versteigerungsbedingungen für Sammlungen und Posten. Insbesonders ist eine Rücknahme, aus verständlichen Gründen, augeschlossen. Es gilt gekauft wie gesehen.
Da wirst Du mit rechtlichen Schritten höchsten's noch mehr Geld investieren
Ich hatte mit diesem Verkäufer bisher noch nie Probleme. Da hat alles einwandfrei funktioniert und das erhaltene Material war immer in einwandfreiem Zustand.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani71
|
Verfasst am: 23.06.2010 12:02 Titel: |
|
|
| Tja....da bin ich da wohl selber Schuld!? Ich habe definitiv in die Sch....gegriffen. Ich kann nur empfehlen meidet diesen Händler. Mein finanzieller Schaden ist wirklich beträchtlich. Gerne gebe ich auch noch weitere Angabe wenn es jemand interessiert....... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani71
|
Verfasst am: 24.06.2010 12:47 Titel: |
|
|
| Eben hat er die 28. negative Bewertung erhalten....was mich wundert ist das sich Ricardo total raushält....obwohl er immer wieder negative und neutrale Bewertungen erhält........ |
|
| Nach oben |
|
 |
|