Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Stabstempel auf Nachporto-Marken

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1393
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 29.12.2017 15:49    Titel: Stabstempel auf Nachporto-Marken  

Hallo zusammen

Beim Durchsuchen nach Stempeln bin ich bei meinen Nachporto-Marken auf zwei Stabstempel gestossen.

Begnins:

Forum Basler Taube


Misery:

Forum Basler Taube


Weiss jemand, wie diese 'wertmaessig' einzuordnen sind? Mein Emmenegger hilft mir hier nicht weiter. Ich habe 'zig Nachporto-Marken, dies sind die einzigen mit Stabstempel.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
bumbi



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 3725
Wohnort: Bärn

BeitragVerfasst am: 30.12.2017 11:48    Titel:  

Hoi 66ard,

Ich hab auch einige hundert Nachportomarken, aber bisher noch nie eine mit Stabsstempel gesehen.
Muss demnach schon eher ungewöhnlich sein - und "selten"...

LG Bumbi
_________________
Life might be expensive, ...but you are dead for a long time ! Laughing
Nach oben
schmungeli



Anmeldungsdatum: 05.06.2014
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 30.12.2017 13:37    Titel:  

Hallo zusammen
Mir sind einige Stabstempel bekannt.
Im Vergleich jedoch bin auch ich der Meinung, dass solche Entwertungen auf Portomarken eher selten anzutreffen sind.
_________________
Wer Ordnung hat ist nur zu faul um zu suchen Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks