| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sigi

|
Verfasst am: 06.12.2011 20:00 Titel: Sindelfingen |
|
|
Herzliche Gratulation an Bumbi! Sensationell, schon wieder abgeräumt mit "Bumbis Galerie" und diesmal sogar international!!
Bis bald
Sigi _________________ http://philatelie.heimat.eu
Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.
(Mevlana Jalaluddin Rumi) |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 06.12.2011 20:44 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank, Sigi!
Für alle, die nicht in Sindelfingen waren, und auch nicht an der letzten LUNABA (und deswegen mein Exponat noch nicht im Original gesehen haben):
Da die Schweizer in der Sindelfinger Neuheitenschau die Plätze 2 bis 5 belegt haben, werden diese Exponate am kommenden Wochenende auch noch in Sierre gezeigt.
A propos Sierre2011:
Ich fräse da wohl am Samstag runter und auch am selben Tag wieder zurück, da ich mich auf keinen Fall bei Tom bzw. seiner Grippe anstecken will.
Will heissen: Tom muss leider zu Hause bleiben, obwohl er vieles vorbereitet hat.
Ich werde an die mir bekannten "Forum-Schreiberlinge"-Adressen je einen Tag-der-Briefmarke-Beleg mit dem hübschen Sierre-Block zusenden.
Für unseren Dirk werde ich dieses Mal wohl besser 2 Karton in den Beleg packen, damit dieser nicht wieder zerknüllt wird
ääähhhmmm...
Kommt überhaupt jemand von Euch mit nach Sierre?
Oder werde ich dort ganz alleine sein?
Bumbi  _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Nagel DE
Anmeldungsdatum: 02.06.2010 Beiträge: 707 Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland
|
Verfasst am: 06.12.2011 21:14 Titel: |
|
|
Bumi
erstens mal danke für den angekündigten Beleg
zweitens bin ich mit einem Exponat vor Ort, werde aber selber leider nicht erscheinen können, da mein Schwesterherz voll im Umzugstreß steht, will heißen meine Schwester zieht von Heidelberg nach Ulm um und da muss ich leider helfen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hampi
|
Verfasst am: 07.12.2011 16:55 Titel: |
|
|
Hi bumbi
Die neue Ausgabe der SBZ war gestern Nacht meine Bettlektüre. Auch den Beitrag Sindelfingen „meine Marken – meine Idee“, da kann ich nur sagen Gratulation
| Zitat: | | Ich werde an die mir bekannten "Forum-Schreiberlinge"-Adressen je einen Tag-der-Briefmarke-Beleg mit dem hübschen Sierre-Block zusenden. |
Ich hoffe das ich für Dich auch zu den bekannten Schreiberlinge gehöre.
PHILASIERRE ist für mich leider etwas weit weg. Wünsche Dir jedenfalls ein interessanter Ausflug ins Wallis.
Gruss / Hampi |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 07.12.2011 19:54 Titel: |
|
|
@bumbi herzlichen Glückwunsch auch von mir Das ist ja spitze wenn die Schweizer da so toll abgeräumt haben, super.
Liebe Grüsse
Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
|