| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
StampFan
|
Verfasst am: 12.12.2010 09:19 Titel: Selbst signierte Marken verkaufen |
|
|
Guten Morgen
Mir ist aufgefallen, das es mindestens einen Verkäufer auf Ricardo gibt der die Marken die er verkäuft selbst signiert!! Ist es Prüfern überhaupt erlaubt so was zu machen? Oder ist dies das beste Zeichen dass es einen unseriöser Prüfer ist?
Ich freue mich auf spannende Antworten
StampFan
Zuletzt bearbeitet von StampFan am 13.12.2010 07:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
66ard

|
Verfasst am: 12.12.2010 14:32 Titel: |
|
|
Nun ja, es ist wohl jedem freigestellt, wie er seine Marken auf der Rueckseite 'signieren' will. Ich kann auch mein Kuerzel auf die Rueckseite einer Marke setzen, die Frage ist eher, wie die Kaeufer darauf reagieren. Fuer mich bedeuten die Angaben auf der Rueckseite meist nichts (Die 'C-', 'E-' und 'G-' Vermerke sehen, jetzt bezogen auf Strubel, meist aehnlich aus!), ausser sie stammen von einem offiziellen Pruefer, und dazu existieren Listen.
Ich koennte selber auch Befunde ausstellen , ob ich dies einfach so machen moechte, ist ein anderes Kapitel... sofern ich mir keinen falschen Titel aneigne und alles mit 'ohne Gewaehr' bezeichne, soweit kein Problem.
Fuer serioese Pruefungen siehe aber
http://www.briefmarken-pruefer.ch
Gruss
-- 66ard _________________ It's not the network... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dani71
|
Verfasst am: 12.12.2010 17:28 Titel: |
|
|
Dieser Verkäufer hat dementsprechende Bewertungen.....das zum Thema Seriösität....ich kann nur raten Finger davon....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|