| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hesselbach

|
Verfasst am: 09.01.2010 Titel: Schweizer Cafe |
|
|
Da bei sein zählt darum bin ich hier. Mag jeder sammeln wie er will.
Wichtig ist auch: nicht über`s Ohr hauen lassen
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
Verfasst am: 10.01.2010 Titel: |
|
|
Und das Miteinander dabei sein ist noch besser
Gruss Thomas  _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: | Und das Miteinander dabei sein ist noch besser
Gruss Thomas  |
Dem kann ich mich nur anschliessen, auch wenn es mehrmals vorkommt, ist es jedesmal wieder ein tolles und "ausgelassenes" Treffen (mit und ohne "mobiler Papeterie"... )
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
|
|
| Tom hat Folgendes geschrieben: | Und das Miteinander dabei sein ist noch besser
Gruss Thomas  |
Genau meine Meinung !!!
| tornado hat Folgendes geschrieben: | .....(mit und ohne "mobiler Papeterie"... )
tornado |
Aber Du weisst schon, dass auch Du ein ganz grosses Bitzeli daran schuld (ich hab Dich dafür auch gern ) bist, wenn ab und zu die Belegefieber-Epidemie um sich greift...
Und ohne entsprechende Ausrüstung ist man ultraschnell am Limit. Es geht eben nicht ohne Papeterie. Und jedesmal von der Ausstellung weg noch schnell in eine Migros oder so hechten, ist einfach zu stressig, besonders wenn's draussen so kalt ist, wie es in Bulle war.... ...brrrr.... gäll ....bibbbbberrrr...
LG Bumbi
Nachtrag: Da sind doch Ausstellungen OHNE Sonderstempel zwischendurch eine richtige ERHOLUNG !!! _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|