| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
hesselbach

|
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 21.04.2010 09:44 Titel: |
|
|
hi hi...
"Aller Anfang ist schwer sprach der Dieb und klaute einen Amboss (oder eben eine Glocke )"
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 21.04.2010 14:53 Titel: |
|
|
Hallo hesselbach
Ich habe mir erlaubt, den Titel deines Tread's etwas abzuänder'n
Bitte bei jedem neuen Beitrag einen aussagekräftigen Titel verwenden, damit man auch weiss, worum es sich dreht.
Ich habe mit diesen Diebstählen nicht's zu tun....ich hätte gar keinen Platz, um eine neue Sammlung anzufangen .................und Zacken haben die auch keine
Gruss
Afredo-bimbam-lino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
hesselbach

|
Verfasst am: 21.04.2010 15:53 Titel: Treffender Tittel |
|
|
Ja der Platzbedarf, auch meine Stempel und Belege nehmen ja schon irrsinnig viel Platz weg.
Und die Regale, meine sind schon alleine durch die Literatur am zusammenbrechen...
Aber ein Tipp an die Polizei: mal alle Rückenschulen abklappern....
Ding-Dong Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
Bruno

|
Verfasst am: 21.04.2010 18:35 Titel: |
|
|
| Tragisch ist, dass diese Glocken vermutlich nie mehr auftauchen werden. Selbst Starkstromkabel werden gestohlen - als sie bei uns die Oberleitungen durch Erdkabel ersetzt haben wurden die Anschlüsse zum Schein extra so gelassen, wie wenn sie noch unter Strom stünden. Dann wurden alle Kabel innert ein paar Tagen demontiert und jeweils am gleichen Tag mitgenommen und sicher untergebracht. "Alteisen-Sammler" hätten diese sonst mitgenommen und irgendwo im Ausland zu Geld gemacht. Ich fürchte, dass dies auch mit den Glocken blüht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 22.04.2010 21:47 Titel: |
|
|
Wie die diese Glocken wohl abtransportieren konnten ohne das jemand etwas bemerkt hat? Das geht ja wohl nicht so zackig und einfach. So eine Glocke ist ja nicht nur 1 Kilo schwer.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|