|
|
|
|
Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern |
|
|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Coira

|
Verfasst am: 03.02.2006 17:26 Titel: Rubrik Veranstaltungen |
|
|
Ich weiss, dass ich ganz neu bin.Trotzdem würde ich für die Rubrik Veranstaltungen regionale Bretter schaffen.Wenn vielleicht im Moment Kantonsweise noch zuviel ist, dann vielleicht wenigstens logische Zusammenschlüsse.
z.B.: Graubünden,Glarus,St.Gallen od. Südostschweiz
Sonst wird die Übersicht verloren gehen
Also nichts für ungut für meinen Vorschlag _________________ Sammler sind glückliche Menschen
Besuch doch mal die Churer Philatelisten |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 03.02.2006 19:47 Titel: |
|
|
Naja, soviele Veranstaltungen sind ja noch nicht publiziert, dass da Handlungsbedarf bestünde, dies zu splitten. Ganz am Anfang hatte ich einen Veranstaltungskalender eingebaut. Der hatte sich allerdings nicht bewährt.
Aber ich freue mich natürlich immer, wenn die User mitdenken und Vorschläge bringen. Wie sonst sollte ich wissen, was gewünscht wird.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
klassiker

|
Verfasst am: 05.02.2006 15:38 Titel: Re: Rubrik Veranstaltungen |
|
|
Als Co-Moderator dieses Forums sollte ich daran interessiert sein, die Besucherzahlen zu steigern, und das erreichen wir natürlich am besten über attraktive Inhalte, trotzdem sei mir eine (blasphemische?) Bemerkung gestattet:
Man muss nicht das Rad permanent neu erfinden - eine vorzügliche Terminübersicht gibt es auf der Website des VSPhV (das ist die, die wir aus der SBZ kennen, als PDF).
Die reicht natürlich nicht unbegrenzt weit in die Zukunft, aber die grossen Veranstaltungen (NABA, D-Sindelfingen etc.) werden in allen einschlägigen Publikationen so intensiv beworben, dass man die ohnehin nicht übersehen kann.
Interessant wäre es, wenn Forums-Mitglieder in dieser Rubrik auch einmal schreiben würden, wie ihnen die eine oder andere Veranstaltung gefallen hat, was es besonders Gutes (oder auch nicht so Gutes) gab, und damit den anderen eine Entscheidungshilfe liefern würden, ob sich der Besuch der entsprechenden Veranstaltung in Zukunft lohnt oder nicht.
(Ein entsprechendes Posting folgt gleich von mir ... )
Chris _________________ http://www.klassische-philatelie.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|