|
|
|
|
Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern |
|
|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom

|
Verfasst am: 22.05.2011 19:01 Titel: |
|
|
@prosee
Nur weil er das nicht will, und das wollen relativ viele Ricardoanbieter nicht,
ergibt sich der Verdacht nicht für mich!
Ich wünsche das es andere auch mal versuchen und nicht nur einfach "mitmeinen"
Ich kann mich anbieten bei der nächsten Gelegenheit und danach Berichten wie es ging. _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
seahorse

|
Verfasst am: 04.06.2011 12:14 Titel: Die Bewertungsseite spricht eine klare Sprache |
|
|
Hallo Tom
Schön, dass Du an das Gute im Menschen glaubst. Leider verdienen nicht alle Mitmenschen soviel Vertrauen. Der Anbieter der 50 gefüllten Bananenkisten, der früher "carglouch" hiess und dann subito seinen Benutzernamen auf "000000000000000001" änderte fällt wohl definitiv nicht unter die Kategorie "vertrauenswert". Schau Dir mal die 8 negativen Bewertungen innerhalb von 2 Wochen und die Sperrung des Kontos an.
http://www.ricardo.ch/accdb/ViewUser.asp?IDU=402910786
Ich denke, man hat hier im Forum keine Hexenjagd veranstaltet, sondern vielmehr auf berechtigte Zweifel hingewiesen und darüber diskutiert. Danke jedenfalls für Dein Angebot, Dich für eine künftige persönliche Kontaktnahme zur Verfügung zu stellen.
Beste Grüsse
seahrose _________________ Es gibt noch so viel zu entdecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|