| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
michel
|
Verfasst am: 06.03.2010 Titel: Reproduktions-Rechte Basler Dybli |
|
|
Liebe Forum Besucher
Ich möchte gerne Metall-Dosen herstellen mit einer Reproduktion der Basler-Taube Briefmarken auf dem Deckel.
Weiss jemand ob es Reproduktions-Rechte des "Basler-Dybli" gibt? Oder ist es Lizenzfrei? Danke für Eure Hilfe.
Herzliche Grüsse
Michel |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 06.03.2010 Titel: |
|
|
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es darauf irgendwelche Lizenzen gibt. Problematisch wird es wohl erst werden, wenn Du bereits bestehende Logos übernimmst und verwendest. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und keinesfalls ein Freipass. Frag doch mal beim Museum für Kommunikation nach oder wende Dich an die Postdirektion, die werden Dir sicherlich weiter helfen können.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
michel
|
|
|
| Danke für Deine Antwort, Ich frage nach! |
|
| Nach oben |
|
 |
Otto Bergman
|
|
|
Am 14. 09. 2009 hatte bumbi über BikerStamps bei http://www.bikerstamps.com/ geschrieben. Hatte jemand diese US Marken eigentlich bestellt, denn sie sind nicht mehr erhältlich? Ich beschreibe z. Z. die Geschichte US Persönlichen Briefmarken, so möchte ich gerne wissen ob diese Ausgaben wirklich echt sind.
Gruß, Otto |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
|
|
| Otto Bergman hat Folgendes geschrieben: | | Hatte jemand diese US Marken eigentlich bestellt... |
Hallo Otto,
Nein, ich habe da nichts bestellt, und kenne auch keinen, der das gemacht hätte.
Trotzdem: Viel Erfolg bei Deinem Projekt,
Bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|