| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom

|
Verfasst am: 25.08.2009 Titel: Pakettage in Aarau 4 Telli |
|
|
Was beinhalten diese Pakettage?
Nur den Wettbewerb......
Hier der Link dazu !
Habe den Tittel extra gewählt, weil am 08. September 09 in der Poststelle
Aarau 4 Telli ( @Tornado ) den Pakettag stattfinden wird!
Gruss Tom _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 25.08.2009 Titel: |
|
|
Tom schrieb:
| Zitat: | | Was beinhalten diese Pakettage? |
Die Webseite der Post schriebt hierzu:
| Zitat: | Pakettag ist Glückstag
Wann haben Sie das letzte Mal ein Paket versendet? Über 105 Millionen Pakete im Jahr stellt die Post in der ganzen Schweiz zu. Der Paketversand ist unser Kerngeschäft. Höchste Zeit also, das «Päckli» einen Tag lang in den Mittelpunkt zu stellen.
Von Mitte August bis Ende Oktober 2009 finden in über 240 Poststellen schweizweit Pakettage statt. Besuchen Sie Ihre Poststelle am Pakettag und holen Sie sich einen Webstamp Gutschein. Oder nehmen Sie an der Verlosung von 5 TouchSmart PCs von HP im Wert von je CHF 2'999.- teil. |
Vielen Dank für die Info, da werde ich natürlich vorbeigehen. Zu diesem Datum habe ich sogar Ferien, was die ganze Sache erleichert (ausser dem 5-Minütigem Fussmarsch bis zur Poststelle )
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 08.09.2009 Titel: |
|
|
Sodele, war heute am Paket-Tag in Telli-Aarau (musste tatsächlich ein Päckli holen... )
Zu diesem Anlass habe ich einen Gutschein erhalten. Mit diesem Gutschein kostet mich die nächste Paketaufgabe 3.- (Wert bis 30.-).
Dazu gab es noch einen Code für das Webstamp-Konto. Mit diesem Code werden 10.- gutgeschrieben.
Von einem Wettbewerb habe ich leider nix gesehen.
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer dies später alles berappen muss
Gruss
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|