| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pater Brown
|
Verfasst am: 01.04.2009 Titel: Ostschweizer sucht |
|
|
Hallo Leute,
Ich sammle Ganssachen Zensur Briefe aus dem Zweiten und Ersten Weltkrieg und Ganzsachen Strubel sowie sitzende und Stehende Helvetien.
Zum Tausch bereit stehen seitenweise die Marken 61A, 65B sowie eine Handvoll 80 er und n paar Tellknaben 101, 102, Helvetienschilder je eine halbe Ordnerseite 104, 120 und Tellbrustbilder ab 1914. Oder gegen Bares.
Bei Interesse bitte melden. _________________ In einer Demokratie sind Alle Menschen gleich, doch es gab jene die waren gleicher als andere.
Zuletzt bearbeitet von Pater Brown am 01.04.2009, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 01.04.2009 Titel: |
|
|
Hallo Pater Brown
So wie ich das sehe, wird sich hier keiner melden, der interesse an einem Tausch hat.
Was Du als Tauschmaterial anbietest ist praktisch alles Massenware, die es jetzt aber wirklich in jeder 1-Euro-Krabbelkiste gibt. Da müsstest Du schon etwas besseres Material anbieten. Das was Du suchst, liegt preislich um einiges höher.....sowas findet man jetzt schon weniger in diesen Billigkisten.
Ist nicht böse gemeint, aber bei deinem Angebot stimmt das Gleichgewicht nicht überein.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Pater Brown
|
Verfasst am: 02.04.2009 Titel: |
|
|
Deshalb schrieb ich ja oder gegen Bares.... und soweit ich weiss ist Bahnpost auch n ticken mehr wert als gewöhnlich. _________________ In einer Demokratie sind Alle Menschen gleich, doch es gab jene die waren gleicher als andere. |
|
| Nach oben |
|
 |
|