| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Afredolino

|
Verfasst am: 15.09.2008 17:25 Titel: Nicht-philatelistische Werbung im Baslertaube-Forum? |
|
|
Hallo Hamlet
Hat da Ebay was geändert, das hier plötzlich Artikel von Ebay angeboten werden, die nicht's mit Philatelie zu tun haben??
Dasselbe läuft auch im Philaforum.de ab. Kannst Du da was machen ? Oder ist das finanziell interessant für's Forum
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 15.09.2008 22:25 Titel: |
|
|
Hi Fredy,
Latürnich sollte hier (ganz unten auf der Startseite) die Ebay-Werbung ausschliesslich phliatelistische Angebote enthalten. Etwas anderes habe ich bis jetzt auch nie gesehen und ich bin häufig Gast in meinem Forum.
Ich bitte Dich deshalb, wenn da plötzlich Duftkerzen, Fotoapparate, Schuhe und Wanderstöcke oder weiss der Geier auftauchen, dann mach bitte einen PrintScreen und lass mir den zukommen.
Nur so kann ich dann auch reagieren.
Greetz
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 26.01.2009 23:13 Titel: |
|
|
Da hab ich Ebay doch wieder mit einer nicht philatelistischen Werbung erwischt Diesmal mit Beweisbild
Dasselbe passiert aber auch in einem anderen Forum, wo ich auch ab und zu aktiv bin
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 26.01.2009 23:25 Titel: |
|
|
Jaaaha, jetzt weiss ich ich wovon ihr sprecht!
Das ist so, ICH habe ein Ebay-Tool eingebaut auf MEINER Wewbsite, das coole Werbung bringen soll.
Das Ebay-Werbetool läuft auf einem separaten Server und ist nicht direkt mit den echten Angeboten verbunden. Da kann es schon mal passieren, dass die Datenbanken grade nicht abgeglichen sind. Dann kommt halt die Ebay-Eigen-Werbung.
Da muss man mit leben.
Hamlet
PS:
Glaubt mir, die Google-Werbung, die ich auf der Startseite ganz rechts habe, bringt mehr Kohle als das Ebay-Relevance-Teil da. _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
|