Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Neues Projekt: IKW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tom



Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1441
Wohnort: Bürchen VS

BeitragVerfasst am: 07.06.2015 10:18    Titel:  

@66ard

Der SVPS unterstützt z.T. solche Unterfangen, wie ein Buch zum Druck zu bringen.

Ich selber bin nicht mehr Mitglied des SVPS, kann das dennoch empfehlen da mal an zu klopfen.

Ich wusste nicht mal das es solch viele verschiedene Varianten gibt Shocked bei den IKW's...
Auch wenn ich das nicht sammeln werde, ein Buch würde mich trotzdem interessieren ( auch für in die Bibliothek des PhVO ).

Gruss Tom
Nach oben
Roger



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 65
Wohnort: Ämmitau

BeitragVerfasst am: 08.06.2015 08:07    Titel:  

Hoi 66ard

Das sieht super aus.
So ein Werk würde auch mich interessieren.

LG
Roger
_________________
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein grosser Papierkorb
(Kurt Tucholsky)
Nach oben
salodurum



Anmeldungsdatum: 02.01.2015
Beiträge: 266
Wohnort: SOLOTHURN

BeitragVerfasst am: 12.06.2015 06:30    Titel:  

Gratuliere dir zu deinem Entwurf....
Ist beeindruckend wie viel Arbeit darin steckt....3 Jahre Forschung für 8 verschiedene Briefmarken!
Obschon ich mich in diesem Gebiet überhaupt nicht auskenne, sieht das "Müsterli" sehr ansprechend und informativ aus...
Vielleicht beginne ich in ein paar Jahren damit an Dienstmarken zu sammeln, dann komm ich auf dich zurück...

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Projekt!
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1349
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 17.01.2016 17:07    Titel:  

So, wenn ich mich nicht voellig im Detail verloren habe, dann habe ich einen ersten 'reinen' Satz mit der gleichen Type zusammengebracht. Alle Marken sollten von der Type 14 sein. Und es gibt 27 verschiedene Typen...


Forum Basler Taube


Es gibt also noch einiges zu Sammeln.

Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
66ard



Anmeldungsdatum: 15.10.2009
Beiträge: 1349
Wohnort: Wangen

BeitragVerfasst am: 12.11.2017 14:19    Titel:  

Noch ein weiterer Treffer an der heutigen Boerse:

Type 23 der 20 Rappen Marke...
Damit fehlen nur noch 2 Marken fuer die komplette Typentabelle Shocked Very Happy

Forum Basler Taube


Gruss
-- 66ard
_________________
It's not the network...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Analysieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks