| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Coira

|
Verfasst am: 04.02.2006 17:05 Titel: Meine Sammelgebiete.... |
|
|
Also hier etwas ausführlicher meine Sammelgebiete:
-Deutschland gestempelt alle Gebiete, Speziell dann noch die Dauerserie Burgen und Schlösser inkl.MH und Rollenmarken
-Schweiz gestempelt und postfrisch bzw.ungebraucht(ältere),Briefe mit Einzel- bzw. Mehrfachfrankatur(portogerecht)
-Graubünden,Karten,Stempel,Vorphila
-Dänemark postfrisch und gestempelt ,Briefe,Ganzsachen hier hat es mir noch die zweifarbige Öre-Ausgabe besonders angetan(Farbunterschiede,Rahmenklischeefehler etc)
Darüberhinaus habe ich von etlichen Sammelgebieten Europa und Übersee umfangreiche Tauschbestände.
Literatur für meine Sammelgebiete +alle Michelkataloge(nicht die neusten aber mit dem Michel-online hat man immer die aktuellsten Preise) _________________ Sammler sind glückliche Menschen
Besuch doch mal die Churer Philatelisten |
|
| Nach oben |
|
 |
tubist

|
Verfasst am: 05.02.2006 19:56 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Deutschland gestempelt alle Gebiete, Speziell dann noch die Dauerserie Burgen und Schlösser inkl.MH und Rollenmarken |
Mal Sehen, was noch bei mir vom Sammelgebiet Deutschland herumliegt... _________________ Gruss tubist
----------------------------------------------------------
Wenn du von einem Fremden etwas willst,
was für dich von Interesse ist,
so lege stets eine Briefmarke bei... (Abraham Lincoln) |
|
| Nach oben |
|
 |
Coira

|
Verfasst am: 05.02.2006 23:36 Titel: |
|
|
@tubist: wäre ja super wenn Du was hättest.Ich hab bestimmt auch was dänisches für Dich  _________________ Sammler sind glückliche Menschen
Besuch doch mal die Churer Philatelisten |
|
| Nach oben |
|
 |
Gerhard
|
Verfasst am: 27.04.2011 23:47 Titel: burgen und schlösser |
|
|
hallo coira,
sammelst du noch deutschland gestempelt ?
gruss gerhard _________________ Ich sammele Schweiz gestempelt, 1912-1944 Wellenstempel mit Kreuz, ab 1945 zusätzlich Raute mit Kreuz, Portofreiheit mit Kontrollnummer, Hotelpost, ausländische Marken mit schweizer Darstellungen.
Schweiz vor 1912 natürlich auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|