| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dani71
|
Verfasst am: 19.03.2011 17:48 Titel: Kompliment ans Forum |
|
|
Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum
Nun ich bin schlicht begeistert....Wir haben durchaus ein Hobby das nicht wirklich "sexy" ist man stelle sich nur seine Bekannten vor wenn Du denen mitteilst das du Briefmarken sammelst
Ich bin täglich auf dem Forum und betrachte mir immer die neuen Themas.......
ich möchte hiermit dem Initianten des Forums ein herzliches Dankeschöööööön widmen.......
Schön das es noch Leute gibt die ein Hobby betreiben, welches eigentlich ohne elektronische Mittel zu Recht kommt....auch wenn wir hier halt wieder elektronisch kommunizieren
Kann nur sagen bleibt allle dran....man wird sich irgendwann wieder back to the Roots bewegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Nagel DE
Anmeldungsdatum: 02.06.2010 Beiträge: 707 Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland
|
Verfasst am: 19.03.2011 18:52 Titel: |
|
|
| Danke für die Blumen |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 19.03.2011 19:26 Titel: |
|
|
Hallo Dani71
| Zitat: | | ....auch wenn wir hier halt wieder elektronisch kommunizieren |
Ich selbst bin Präsi eines Philatelisten-Vereines und rede von diesem Forum immer als den "elektronischen Verein"!
Im übrigen kommunizieren wir hier nicht ausschliesslich elektronisch, wir haben uns schon einige male auch persönlich getroffen; an Ausstellungen, privat oder in anderen Vereinen!
Aber das hast Du ja sicher auch gelesen
Für mich gehört dieses Forum jedenfalls zu meinem Tagesablauf wie das Zähneputzen!
Solange mich unser Betreiber / Moderator / Cheffe noch lässt, werde ich natürlich weiterhin mitmachen!
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 19.03.2011 21:54 Titel: |
|
|
| Dani71 hat Folgendes geschrieben: | ....ein Hobby betreiben, welches eigentlich ohne elektronische Mittel zu Recht kommt....auch wenn wir hier halt wieder elektronisch kommunizieren
|
Hallo Dani71, auch von mir ein Herzliches Dankeschön!
Aber: "ohne elektronische Mittel" - das geht bei mir aber gar nicht
Ohen USB-Mikroskop und USB-Kamera geht es bei nicht.
Sich den Hals verbiegen, durch eine Lupe schauen, die Details versuchen genau zu sehen, und die Augen überanstrengen - (ich hab eh schon eine Brille) - das ist nichts für mich.
Ich will die Marke mit allen Details gross auf dem Bildschirm sehen, dann machts mir auch mehr Spass.
Ich hoffe, man sieht sich mal an einer Börse oder Ausstellung.
Gruess, Bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 20.03.2011 18:29 Titel: |
|
|
@Dani71:
Dann bedanke ich mich mal ganz herzlich.
Es macht schon Spass, wenn ständig neue Ideen ausprobiert werden, um spezielle Belege zu basteln, oder auch immer wieder von Überall schöne und spannende Belege zugeschickt zu bekommen.
Danke
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
|