| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
klassiker

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sigi

|
Verfasst am: 28.02.2008 18:16 Titel: |
|
|
oder zumindest einen Sender um den Hals gebunden...
...natürlich erst nachdem man ihn erschossen hat...
ach, jetzt hab ich da was verwechselt, so machens ja die Amis, zuerst mal schiessen und dann fragen.... oder wie ging das?
Sorry, jetzt bin ich abgedriftet, naja, heute kommt halt alles auf die Marken, hauptsache es verkauft sich, irgendwie...
Da machens sich unsere östlichen Nachbarn etwas einfacher, wenn Sie etwas mal falsch gedruckt haben und nicht verausgaben können, dann verkaufen sie es zum x-fachen Wert, siehe hier:
http://www.post.at/eshop/philatelieshop/detail.php?prod=830701
Heute etwas giftige Grüsse
Sigi
PS Naja etwas positives muss jetzt halt auch noch hier rein, so kann ich es unmöglich absenden.... : Es gibt ja durchaus auch schöne Ausgaben in Österreich und das erst noch in hervorragender Druckqualität, oder was meint ihr?
Klar ja, dass muss ich jetzt schreiben, schliesslich habe ich ja noch ein Abo der Neuausgaben von Österreich....aber ich finds sie wirklich schön  _________________ http://philatelie.heimat.eu
Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.
(Mevlana Jalaluddin Rumi) |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 28.02.2008 22:15 Titel: |
|
|
Hallo Sigi
(Schumi)
Was war denn an der ersten Schumi-Marke falsch? Die Abbildung ist echt zu klein! Würde mich als Formel 1 -Fan (und Schumi-Parfum-Verkäufer) doch sehr interessieren.
| Zitat: | | ....aber ich finds sie wirklich schön |
Bist Du das etwa, in jungen Jahren ?? (früher sahen wir doch alle soooo süss aus!)
tornado  _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 28.02.2008 22:22 Titel: |
|
|
Ich dachte jetzt, das sei so eine Art Allegorie und versinnbildliche eine Liechtensteiner Bank, die schützend ihren Arm um einen Steuerflüchtling legt.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Sigi

|
Verfasst am: 01.03.2008 15:13 Titel: |
|
|
Hallo Tornado
An der ersten Marke ist das Jahr seines ersten WM-Titels falsch, zudem wurde die zweite Marke nur im Offsetdruck gemacht, habe sie mal eingescannt:
Zudem fehlen Jahr und Stechername (klar ist ja auch nur Offsetdruck) am unteren Markenrand.
Gruss Sigi _________________ http://philatelie.heimat.eu
Draussen liegt neben dem, was richtig, und dem was falsch ist, ein riesiges Feld.
Dort werden wir uns treffen.
(Mevlana Jalaluddin Rumi) |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus3

|
Verfasst am: 01.08.2008 15:23 Titel: |
|
|
So gerne ich auch Marken habe, wenn Schumi oben ist, will ich sie glaub ich nicht.  _________________ Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. - Kurt Tucholsky |
|
| Nach oben |
|
 |
|