| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scara
|
Verfasst am: 05.09.2006 20:33 Titel: *klopf klopf* größere Sammlung abzugeben |
|
|
Hallo miteinander,
ich habe alle meine alten Sachen zusammengesucht und aussortiert und da bin ich auch auf meine alte Briefmarkensammlung gestoßen. Da es ja einige Liebhaber und ehrgeizige Sammler gibt, habe ich gedacht, schreibe ich einfach mal in so ein Forum, es wird sich doch sicher jemand finden, der Interesse hat und dem ich einen Gefallen damit machen kann.
Fotos kann ich leider keine online stellen, da meine Digi-Cam auf Reisen ist (Eltern sind im Urlaub ), aber ich kann euch sagen, dass ziemlich alte Sachen dabei sind, gestempelt und ungestempelt, ziemlich exotische Marken sind dabei und ich möchte sie euch in die Hände geben.
Wer Interesse hat und wem ich sie schicken darf, damit sie nicht am Ende noch in der Mülltonne landen, da ich wirklich keinen Verwundungszweck dafür habe, der melde sich bitte per Email!
[[ sunnylipschitz@yahoo.de ]]
Alles Liebe aus Bochum,
Sarah xx |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
klassiker

|
Verfasst am: 06.09.2006 08:59 Titel: |
|
|
| Hamlet hat Folgendes geschrieben: | | Für Verkaufsangebote bist Du hier aber am falschen Ort |
Ich wollte Sarah auch schon einen ähnlichen Hinweis schicken, aber
ich glaube, sie will die Marken verschenken.
Das wäre absolut Forum-konform ...
Chris _________________ http://www.klassische-philatelie.ch |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Scara
|
Verfasst am: 11.10.2006 12:48 Titel: |
|
|
danke übrigens noch einmal!!
sagt mal, gibt es hier einen alexander, mit dem ich mich wegen der marken getroffen habe? ich habe seine emaiool-adresse leider verloren und das ist grad wirklich ungeschickt...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 11.10.2006 12:59 Titel: |
|
|
Mir ist kein Alexander bekannt, aber ich kenne die Leute meist auch nur mit ihrem Nicknamen.
Einzige Chance:
Wenn Du Dich per PN übers Board mit ihm verständigt hast und die PNs nicht gelöscht hast.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Scara
|
Verfasst am: 11.10.2006 13:22 Titel: |
|
|
das ist leider das problem... habe nur direkt mails mit ihm geschrieben... echt doofer zufall, da ich aus versehen fast alle mails gelöscht habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
|