sydney2000

Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 566 Wohnort: Sydney, The Entrance
|
Verfasst am: 03.12.2011 00:11 Titel: Hundemarken |
|
|
koyuk schreibt:
| Zitat: | --> zB für Zimi-jede, der verschollen zu sein scheint
|
Nein...nein, der zimi ist nicht verschollen, wenn das mal passiert, dann wird das Basler Forum und Stampboard mit einer Vermisst-mitteilung oder der Adresse der Trauerfamile benachrichtigt, Dafuer habe ich bereits vorgesorgt und ein Ablebens Marken Steck-buch ( Schwarzes Ledergebundenes Album) fuer ganze Briefe in meinem Markenzimmer bereitgestellt!
Ich habe meiner lieben Gaby mitgeteilt, dass da nur Trauerbriefe , frankiert mit 4er Block Marken reingehoeren!
Einzelfrankaturen kommen in eine Schuh-schachtel!
"Wahre Freunde verwenden 4er Blocks"
koyuk, Deine Hunde-bilder haben mich riesig gefreut und ich gratuliere Dir und Deiner Familie zu Eurem Erfolg! Well done!
Meinem Ovo-bum-bimalt Freund kann ich mitteilen, dass ich seit 4 Tagen jede Nacht 03:30 aus dem Schlafzimmer schleiche und eine 3 deziliter Ovomaltine ( 6 Kaffee loeffeli gehaeuft) 150 ml Milch und 150 ml Vollrahm " schoen lislig" zusammenschwinge und dann genuesslich durch meine Australische Wuestenkehle rinnen lasse!!
Mit 63ig ist das halt ein totaler gurgeli orgasmus!!!!!!!
Alles ander ist unwichtig
Skype ist nach wie vor an meinem Laptop instaliert fuer diejenigen, die noch ein Interesse haben!
Ich verstehe jedoch, dass man ewige "wiederholungs Sendungen" nicht mehr anschaut!
Nun wuensche ich Euch Allen ein herrliches Wochenende
Euer
Ovo-zimi-tine _________________ Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!
(Charles Schultz) |
|