| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tatarataa

|
Verfasst am: 01.05.2009 12:09 Titel: Hilfe bei Markenbestimmung |
|
|
Hallo Leute, ich bin der Neue hier
Vorgeschichte: Ich habe als Kind Briefmarken gesammelt und dabei einige Marken von meinem Onkel geschenkt bekommen (Kartonkistenweise mit unsortierten Marken). War für mich ein Riesenspass Danach habe ich mein Hobby aus Zeitgründen wieder aus den Augen verloren und schleppe seitdem bei jedem Umzug einige gewichtige Alben umher.
Einige Jahre später - komme ich zum Entschluss meine Sammlung etwas übersichtlicher zu gestalten (heutzutage hört man ja einiges über Reorganisation^^) und die ganzen überzähligen Marken (die meine Albumseiten zutapezieren) aus zu sortieren (und bei Ricardo zu verkaufen) dabei entdeckte ich folgende Briefmarken, die ich im Zumstein Katalog 2009 nicht gefunden habe:
Ich habe nicht den blassesten Schimmer wo ich diese Dinger einordnen soll. kann mir jemand auch noch die Jahrzahlen benennen?
Für eure Bemühungen bedanke ich mich schon im voraus
Mit freundlichen Grüssen
Tatarataa  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tatarataa

|
Verfasst am: 01.05.2009 12:56 Titel: |
|
|
| Hamlet hat Folgendes geschrieben: | Such mal hier im Forum nach "Fiskalmarken".
Das könnte ein paar Fragen beantworten.
Die "Suchen"-Schaltfläche ist oben links.
Hamlet |
Ok danke.. jetzt habe ich schon einen Namen für die Dinger
Da ich nicht für vier Fiskalmarken extra ein Buch kaufen möchte: Weiss dann jemand wie alt die sind??
Grüsse
Tatarataa
Edit: Danke für eure Informationen über die Fiskalmarken in den anderen Threads... Interessante Sache |
|
| Nach oben |
|
 |
|