|
|
|
|
Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern |
|
|
|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom

|
Verfasst am: 08.10.2008 13:16 Titel: Hamlet |
|
|
Heute Nacht ( Do 09.10.08 ) auf SF1, 03:45 Uhr
Hamlet, USA 2000, Drama.....  _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 08.10.2008 13:47 Titel: |
|
|
Und so geht die Handlung (Kurzfassung):
"Ich kam in den Schulferien nach Hause, als mein Kumpel Horatio mir die letzten News überbrachte: Bei meinen Eltern war ja die Kacke schon immer am dampfen. Doch jetzt hat tatsächlich mein Onkel Claudius meinem Vater die Luft rausgelassen, damit er endlich ungestört mit meiner Mutter Gertrud rumpoppen kann. Einfach hinterrücks umgenietet hat er ihn. Meinem alten Herrn war das natürlich nicht recht. Deshalb macht er seitdem einen auf Poltergeist und nervt hier alle mit seinem Rumgespuke. Naja, das soll ja in den besten Familien vorkommen. Doch damit nicht genug: Meine Flamme, die Ophelia, hat sich nämlich nun endgültig den Verstand weggekokst. Sie war schon immer ein wenig seltsam drauf, aber jetzt ist sie vollkommen abgedreht. Und ich? Ja, ich sitze hier und denke mir platte Monologe aus. Der ganze Hofstaat lacht schon über mich. Ich brauch ne Auszeit. Ich glaube ich besuche meinen Studienkollegen, den Romeo. Der soll ja mit seiner Julia voll ins Goldtöpfchen gegriffen haben."
Hamlet, Dänenprinz am Rande des Wahnsinns _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|