Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Habemus papam....

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bytebull



Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 20.06.2018 20:08    Titel: Habemus papam....  

Zumindest auf einer Briefmarke 😀😇 https://www.post.ch/de/ueber-uns/unternehmen/medien/medienmitteilungen/2018/die-post-widmet-papst-franziskus-eine-briefmarke-
Nach oben
pietschi



Anmeldungsdatum: 12.11.2015
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 12:58    Titel:  

@ bytebull

Ich bedanke mich recht herzlich für den Tip mit der Papst-Marke. Ohne deine Nachricht hätte ich nichts mitbekommen.

FD Brief echt gelaufen am 21.06.2018
Forum Basler Taube


Tschüss, auf ein anderes Mal
pietschi
_________________
Es ist nie zu spät um etwas dazu zu lernen!
Nach oben
bytebull



Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 16:11    Titel:  

Bitte gerne Very Happy
Nach oben
Uwe



Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 228
Wohnort: Thurgau

BeitragVerfasst am: 26.06.2018 19:29    Titel:  

Vielleicht bin ich am erblinden, aber im PhilaShop der Post finde ich diese Marke nicht...

Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank Wink
_________________
Man ist immer entweder ein Teil des Problems oder Teil der Lösung.
Nach oben
Uwe



Anmeldungsdatum: 05.12.2008
Beiträge: 228
Wohnort: Thurgau

BeitragVerfasst am: 26.06.2018 19:33    Titel:  

Hallo nochmals

Ich habe es gefunden, aber lustig: Diese Marke gibt es nur ungestempelt als Markenbogen, nicht als Einzelmarke Rolling Eyes
_________________
Man ist immer entweder ein Teil des Problems oder Teil der Lösung.
Nach oben
bytebull



Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27.06.2018 11:59    Titel:  

Wenn du mir deine Adresse per PM gibst, kann ich dir eine zukommen lassen. Ich werde ein paar Briefe anfertigen lassen und auch Bogen stempeln lassen. Für die Briefe muss ich Bogen zerteilen.

Gruss
Bytebull
Nach oben
bytebull



Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 27.06.2018 14:41    Titel:  

Ich habe bei der Post noch nachgefragt wegen der Abstempelung. In der nächsten Lupe wird die Ausgabe beschrieben und es gibt dann auch noch andere Produkte zu kaufen. Man kann das Stempelgut dann stempeln lassen wenn man will, mit einem Sonderstempel datiert auf den 21.06.2018
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Neuerscheinungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1252 blocked attacks