| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 05.12.2009 Titel: Grosse Basler Taube Weihnachtsbelege-Aktion |
|
|
Leute, ich gehe nächste Woche nach Nürnberg und München die Weihnachtsmärkte besuchen. Ich stehe halt nun mal ganz unglaublich auf diesen ganzen Vorweihnachtskitsch.
Ganz bestimmt werde ich auch jeweils zur Hauptpost gehen und mir ein paar Belege nach Hause schicken.
Wer auch einen Beleg aus Nürnberg oder München haben will, der schickt mir per PN seine Adresse.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 14.12.2009 Titel: |
|
|
Hallo Hamlet
Du hast zwar von mir keine PN erhalten.....und trotzdem hast Du mir diese beiden tollen Belege geschickt Dafür recht herzlichen Dank
Was leider bei der Deutschen Post immer wieder vorkommt, kann man am unteren Beleg an der oberen Marke erkennen.
Mit etwas "Flüssigkeit" konnte ich den Schaden aber wieder fast "ausbügel'n"
Bin jetzt schon am überlegen, was ich Dir zu Weihnachten schicken könnte.....hmmmmmmmmmmm.......ahja......da kommt mir doch gleich eine nette Idee Lass dich überraschen
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
sydney2000
Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 182 Wohnort: Sydney, The Entrance
|
Verfasst am: 14.12.2009 Titel: Christkindl Market |
|
|
Ich wuerde ja auch so gerne durch den Weihnachtsmarkt
streifen....Zimmetsterne....Mandelgebaecke....und Tannenzweige.....Gluehwein....
da sitze ich nun in der kuehlsten Ecke unter einem Eukalyptus Baum bei 34 Grad im Schatten......mit einem kuehlen Bier!
Darf ich Dir meine Adresse senden ?????
sydney2000 _________________ "Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!" (Charles Schultz) |
|
| Nach oben |
|
 |
prosee

|
Verfasst am: 15.12.2009 Titel: |
|
|
Peter....einerseits bewundere ich dich, wegen den heissen Temperaturen.
Andererseits habe ich hier in Winterthur massig Glühwein-Stände...und Glühwein ist eines von meinen lieblings Getränken!
prosee _________________ Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
|