| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dranil

|
Verfasst am: 27.01.2012 20:59 Titel: Frage zu Bewertung Schweiz Dienstmarke ZNr.57 |
|
|
Moin zusammen.
Könnte mir jemand sagen, was für einen Katalogwert ein Dreierstreifen der Dienstmarke ZNr. 57 auf Paketklebeadresse sagen?
Gilt für eine Paketklebeadresse die Bewertung für "Marke auf Brief"?
Danke im Voraus
Dranil |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 29.01.2012 16:31 Titel: |
|
|
Hallo dranil
Kannst du mal ein Bild dieser Paketklebeadresse hochladen ? Es gibt nämlich diverse verschiedene Dienstmarken mit ZNr. 57.
Eine Bewertung für Dreierstreifen gibt es bei Dienstmarken nicht. Da nehme ich einfach dreimal den Wert einer gestempelten Marke.
Es gibt ein paar Marken mit hohem Frankaturwert, die auf Paketadressen speziel bewertet werden. Ansonsten denke ich, das man da den Wert auf Beleg annehmen kann.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
dranil

|
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 29.01.2012 17:06 Titel: |
|
|
Hallo dranil
Wenn ich erlich bin....ich würde diesen Beleg nicht kaufen.
1. Keine offizielle Verwendung
2. Stempel sind z.T. verschmiert
Da würde ich keine 20% Katalogwert bezahlen. Aber die Entscheidung liegt bei dir.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
dranil

|
Verfasst am: 29.01.2012 17:30 Titel: |
|
|
Ok. Ich beobachte den Beleg schon längere Zeit, aber werde ihn jetzt doch nicht aus deinen genannten Gründen kaufen.
Spar ich mir das Geld lieber für eine Strubel mit Stempel Zernez.
Danke und Gruß
Dranil |
|
| Nach oben |
|
 |
|