Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 11.09.2006 10:10 Titel: Forum Basler Taube an der Naba 06 - der Bericht |
|
|
Nicht weniger als 7 Forums-Teilnehmer sind dem Ruf gefolgt und trafen sich am Samstag 09.09.2006 anlässlich der NABA 2006 im Restaurant Rotonda in Dättwil zum Znüni-Plausch.
Bevor man sich ins Getümmel der Baregg-Halle stürzte, labte man sich erstmal bei italienischen Spezialitäten und Kaffee.
An dieser Stelle meinen Dank an Frau Di Nardo vom Restaurant Rotonda für ihre erstklassige Bewirtung.
Es wurde geplaudert über Allerlei und natürlich auch über seine Sammelgebiete, einzelne spezielle Stücke wurden zur Betrachtung herumgereicht.
Das Kribbeln in der Magengrube stieg an, als man sich dann endlich in Richtung Baregg-Halle aufmachte, um sich möglicherweise ein paar Schätzchen ergattern zu können.
Ich für meinen Teil wollte mir eigentlich das neue Strubel-Handbuch zulegen. Nachdem ich es jedoch endlich in Händen hatte, war mir klar, dass ich dieses Werk doch lieber vom Postboten zu mir nach Hause tragen lasse, gerade ein Leichtgewicht isses ja nicht.
Auf alle Fälle war das wieder mal ein sehr gelungener Anlass, besten Dank.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|