| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 02.02.2011 19:12 Titel: |
|
|
| Also so lustig finde ich das jetzt eigentlich nicht, ist doch ein armes Tier, wenn's nicht richtig sehen kann. Wir haben auch eine Katze die schield das hat sie aber seit sie klein ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 02.02.2011 19:17 Titel: |
|
|
Ja aber das ganze drum herum ist doch wieder total gestört und ein Lied gibts auch schon Plötzlich bemerkt man sowas und macht ein riesen Spektakel daraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Nagel DE
Anmeldungsdatum: 02.06.2010 Beiträge: 707 Wohnort: DE-66557 Illingen/Saarland
|
Verfasst am: 02.02.2011 19:45 Titel: |
|
|
| genau hamlet...im zoo jubelt man drüber und in der freien wildbahn haben sie keine überlebenchange (egal in welche richtung man da nun denkt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 02.02.2011 20:35 Titel: |
|
|
Ich finde, die "normalen" Opossum sehen schon "komisch" oder putzig genug aus.
Aber dieser hier scheint mit seiner offensichtlicher Unsicherheit noch eine Runde drolliger.
Launen der Natur gibt es immer, ebenso wie Waisenkinder, tragisch, aber leider normal.
in der Natur hätte der kleine Kerl wohl kaum eine Chance.
Da ist es doch besser, wenn ihm eine geregelte Umwelt geboten wird.
Diese "Dokumentation finde ich auch spassig, vor allem, weil hier nur eine Laune der Natur dokumentiert wird.
Lieber Gruss, Bumbi
PS:
Dass unsere Reporter und Paparazzi nur noch den Sensationen nachjagen, ist unsere EIGENE Schuld.
Würden wir die doofen Bilder-Zeitungen und -Illustrierten nicht mehr kaufen, so würde sich das Thema legen und diese Leute müssten endlich mal was sinnvolles arbeiten.
Ich hab nix gegen Medien, aber viel gegen Leute, die lieber einen Sterbenden filmen, fotografieren und interviewen, als versuchen, ihm das Leben zu retten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass z.B. auch Layd Di und Dodi wohl heute noch glücklich leben könnte, wenn für solche Bilder nichts mehr bezahlt würde.
Naja, ich alleine werde die Welt wohl nicht ändern, aber ich versuche wenigstens, (m)einen winzigen Teil dazu beizutragen. _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|