Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen

Dienstmarken / Genfer Ämter / Portomarken Vordruckblätter

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nomis

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 15:56    Titel: Dienstmarken / Genfer Ämter / Portomarken Vordruckblätter  

Hallo Zusammen

Ich habe kürzlich einen schönen Posten Dienstmarken / Ämter und Portmarken bekommen.
Nun stellt sich bei mir die Frage, wie ich diese Briefmarken am besten ablegen und einsortieren sollte.
Meine Flugpost, PJ, PP, Freie- und Werbemarken habe ich in den Leuchtturm Vordruckblätter abgelegt und wo es nötig ware eigene Blätter für Abarten und Druckstein-Varianten kreiert.
Verwendet von euch jemand die Vordruckblätter für Porto-, Dienst-, Ämter- Briefmarken von Leuchtturm.
Da die Anschaffungskosten für Vordruckblätter dieses Sammelgebit doch relativ hoch sind, wollte ich mir zuerst die Erfahrungen anderer Sammler anhören.
Könnt ihr mir diese empfehlen oder lohnt es sich nicht ?

Danke & Gruss
Nomis
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Newbies fragen - Profis antworten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.