| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
UNISTO

|
Verfasst am: 30.03.2011 14:19 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich habe noch eine Frage. In der Lupe hat's ja meistens so ein Heft "Sieger Post" hat da auch schon mal jemand etwas bestellt, ist das da okay oder eher nicht? Die haben zwar auch viele kitschige Sachen finde ich oder wenn man nur Motive sammelt oder? |
Hallo Astrid.
Ich habe schon öfters bei Sieger gekauft. Wenn es um Motive oder z.B Stickereien geht (eins meiner haupt Sammelgebieten) ist er zu empfehlen. Die Preise sind sicherlich nicht billig, aber ich würde z.B keine Schweizermarken kaufen bei ihm. Habe einiges Material wie z.B Asterix Bögen, Silbermarken, Swarovski Kristallmarken etc.(Bild) von Sieger. Obwohl er in Lichtenstein nur eine Briefkastenadresse hat, ist er meiner Meinung nach Vertrauenswürdig.
Beim Scann habe ich bemerkt, dass diese Marke Rückseitig Nummeriert ist
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 30.03.2011 23:24 Titel: |
|
|
@UNISTO vielen Dank für deinen Kommentar, war nämlich gerade wieder Aktuell als ich mit der Lupe wieder diese Sieger Post bekommen habe. Aber ich werds doch lassen, gibt ja noch viele andere Möglichkeiten.
Trotzdem Danke
@An Alle
Habt Ihr diese Sammlerbefragung gesehen die dabei war in einem Couvert? Werdet Ihr diese abschicken oder ist das eher nur Werbung?
Gruss Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
stempeler
|
Verfasst am: 30.03.2011 23:31 Titel: |
|
|
Hallo Astrid
Der Fragebogen ist doch nur ein fauler Trick, um an Adressen von Sammlern zu kommen ...
Stempeler _________________ Linus: Lucy, why is the sky blue?
Lucy: because it isn't green!
Linus: I thougt there would be a more complicated reason .... (Charles M. Schulz) |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 30.03.2011 23:42 Titel: |
|
|
Na dann bin ich froh habe ich zuerst gefragt Da ich die Lupe ja noch nicht so lange habe wusste ich nicht ob das normal ist, das sowas mal dabei ist.
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
UNISTO

|
Verfasst am: 30.03.2011 23:43 Titel: |
|
|
| Auf keinen Fall !! Das gibt nur unerwünschte Reklame für 100.- darf man sich dann die Katze im Sack kaufen. Ausserdem gefällt mir das Kleingedruckte gar nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 30.03.2011 23:48 Titel: |
|
|
Ich habs gerade zum Altpapier gelegt, es stinkt eh
Und Danke  |
|