Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
CH-Kino ist besser als Hollywood - Die Baslertaube-Mediathek für einmalige Filmerlebnisse
Das WebStamp-Forum ist eröffnet

 
  Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> WebStamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 12.09.2008 21:14    Titel: Das WebStamp-Forum ist eröffnet  

Es wurde ja schon des öfteren über die Webstamps der schweizerischen Post berichtet.
Gucksch:
Forum Basler Taube onLine-Stamp FDC
Briefmarken selber drucken
Briefmarken selber drucken (Anleitung)
Und ich glaube, die WebStamps sind mittlerweile ein eigenständiges Sammelgebiet, das Achtung und ein eigenes Forum verdient hat.

Ich selbst habe riesigen Spass an dem Teil. Hie und da produziere ich selbst Motiv-Briefe für spezielle Anlässe oder so. Das macht Spass am Computer und ist echt witzig! Laughing
Die bringe ich dann jeweils zur Philateliestelle in Basel um sie abstempeln und versenden zu lassen. Keiner macht bessere Stempel. Wink

Es sind mir auch bereits erste Kataloge zugetragen worden.

Aaaalso:
Das WebStamp-Forum ist damit eröffnet
Proooscht!

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Frama-enthusiast



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.09.2008 14:42    Titel:  

Meine Glueckwuensche zum ersten WebStamp Forum im Internet Very Happy

Ich werde dann mal in der naechsten Zeit hier etwas zu der deutschen Verwandtschaft "Internetmarke" schreiben.
Nach oben
Hamlet
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.05.2004
Beiträge: 3455
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 15.09.2008 21:29    Titel:  

Zitat:
Ich werde dann mal in der naechsten Zeit hier etwas zu der deutschen Verwandtschaft "Internetmarke" schreiben.

Ich bitte Dich darum.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass die Webstamps bereits jetzt ein angesehenes Sammelgebiet sind. Und ich glaube weiter, dass sich die Jugend über Webstamp für die Philatelie begeistern lässt.

Hamlet
_________________
Hamlets Katalog-Shop
Hamlets Mediathek
Nach oben
Gulfmann



Anmeldungsdatum: 27.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 06:38    Titel:  

The webstamps is a new items to most of collectors,
please kindly provide further philatelic informations,
Thanks.
_________________
My Worldwide ATM Collection:
http://gulfmannATMcollection.blogspot.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> WebStamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Protected by CBACK.DE CrackerTracker and phpBB2.de.

1249 blocked attacks