| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schmerikon
|
Verfasst am: 10.04.2010 22:25 Titel: Bruder und Schwester SUCHEN Briefmarkenspende |
|
|
Hallo!
Ich (19 Jahre) und meine Schwester (12 Jahre) leben in Schmerikon SG. Wir suchen jemanden der kostenlos Briefmarken abzugeben hat. Unsere Sammelgebiete sind die Schweiz , DDR und BRD ab 1945. Wir würden uns sehr freuen , wenn wir eine kleine Spende bekommen würden um unsere Sammlung zu erweitern. Gerne nehmen wir auch Kilowaren , auf papier oder papierlos ist völlig egal.
Adresse:
Denis Hendricks
Reblaubenweg 6
8716 Schmerikon
Schweiz
mailto:stolze-essener-info@web.de
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantus

|
Verfasst am: 01.03.2011 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Denis,
ich schicke dir in den nächsten zwei Wochen einen Umschlag mit Marken und Poststücken zu; ich hoffe, euer Zoll hat nichts dagegen. Es wird ein paar Tage dauern, aber meine Post kommt ganz bestimmt.
Viele Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
cipolla
|
Verfasst am: 03.03.2011 07:40 Titel: |
|
|
| Da dieser Aufrauf ja vom letzten Jahr ist habe ich die Adresse im online Tel-Buch gesucht... entweder wohnen sie da nicht mehr oder sind einfach nicht im Tel-Buch... vielleicht meldest du dich besser erst via e-mail bei ihnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cantus

|
Verfasst am: 03.03.2011 07:48 Titel: |
|
|
Hallo cipolla,
danke für den Hinweis. Ich habe inzwischen bereits in meinen Unterlagen einen Jungsammler mit gleichem Namen gefunden, damals allerdings wohnhaft in Essen (Nordrhein-Westfalen). Falls es derselbe ist, dürfte eine vorherige Adressenermittlung sinnvoll sein.
Viele Grüße
Ingo |
|
| Nach oben |
|
 |
|