| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Witchery
|
Verfasst am: 07.04.2006 10:20 Titel: Briefmarkenbörse Basel |
|
|
Hallo bin ganz neu bei diesem Forum habe es frisch entdeckt
Werde am Samstag in Basel an die Markenbörse gehen. Aber kurz die Frage: Wo ist diese genau das ich nicht lange suchen muss?
Werde zum ersten mal dort sein, kann leider erst so gegen 13.30 Uhr herkommen, hoffe es lohnt sich dann trotzdem noch?
Viele Grüsse
Witchery |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 07.04.2006 11:21 Titel: |
|
|
Hallo witchery,
die Börse findet im Restaurant zum Alten Warteck, bei der Messe, Clarastr. 57, statt. Google mal nach Basel und lass Dir die Karte zeigen,hier:
http://map.search.ch/Basel.de.html
So sollte es kein Problem sein.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 07.04.2006 11:39 Titel: |
|
|
Hallöle und herzlich willkommen Witchery,
wenn Du die öffentlichen Verkehrsmittel (SBB) benützt, dann nimmst Du am Bahnhof das Tram Nr. 2 in Richtung Eglisee, das geht direkt. Du kannst am Bahnhof auch die 11 in Richtung St-Louis Grenze nehmen, dann muss Du aber am Bankverein umsteigen in die 15 in Richtung Messeplatz.
Zurück gehts umgekehrt.
Wenn Du mit dem Auto kommst, benützt Du am Besten das Parkhaus gleich bei der Autobahn-Ausfahrt am badischen Bahnhof. Von dort sind es dann noch 2 Tramstationen bis zum Messeplatz oder 10 Minuten zu Fuss.
Viel Spass dann
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Witchery
|
Verfasst am: 07.04.2006 12:02 Titel: |
|
|
Vielen Dank. Ja das hinkommen ist nicht das Problem wusste nur nicht wo genau welches Restaurant. Ich selber komme von Luzern aber ich bin übers Wochenende meistens in basel bei meiner Freundin, sie wird dan wohl sicher wissen wohin.
Danke nochmals.
Gruss Witchery |
|
| Nach oben |
|
 |
|