| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tornado

|
Verfasst am: 10.04.2010 22:28 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wenn Du da mit einer Tasse in der Hand rumläufst, fällst Du garantiert auf, hihihihihi.... |
genau! und wenn dann noch der Schlüsselanhänger am Henkel "bambelet", sind alle Klarheiten beseitigt!
*gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 10.04.2010 22:31 Titel: |
|
|
Ihr seit wirklich unmöglich eben verrückt
ja ja wartet's nur ab  |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 10.04.2010 22:34 Titel: |
|
|
| Astrid hat Folgendes geschrieben: | Ihr seit wirklich unmöglich eben verrückt
ja ja wartet's nur ab  |
Null Problemo;
Da hat der König der Neger (Roberto Blanco) schon gesungen:
" ein bisschen Spass muss sein... "
und den haben wir 100%
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 10.04.2010 22:38 Titel: |
|
|
Ja ich freue mich auch schon wenigstens habe ich dann meine eigene Tasse für einen Kaffee.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 28.04.2010 21:56 Titel: |
|
|
Ich war gerade auf der Seite der LUNABA und da steht Nationale Stufe II und Swiss Champion Stufe II! Was bedeutet denn das?
Gruss Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 29.04.2010 08:38 Titel: |
|
|
Das ist eine Klassifizierung. Man muss sich nämlich für prämierte Ausstellungen quasi langsam hoch arbeiten. Wenn man nicht an kleineren Ausstellungen schon Preise gewonnen hat, kann man da nicht mitmachen. Lies dazu das Reglement:
AUSSTELLUNGSREGLEMENT LUNABA 10
Der Artikel 7 erklärt es:
| Zitat: | Art. 7 Teilnahmebedingungen
Wettbewerbsklassen
eingeteilt werden:
- Exponate, die mindestens eine Vermeil - Medaille an einer Stufe III Ausstellung erhalten
haben.
nicht zugelassen werden:
- Exponate, die an Stufe I oder internationalen, vom VSPhV anerkannten, Ausstellungen
teilgenommen haben.
- Exponate, die an einer Stufe II Ausstellung eine Gold - Medaille erhalten haben.
- Exponate, die an Stufe II Ausstellungen bereits zwei Vermeil Medaillen erhalten haben. |
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
stempeler
|
Verfasst am: 29.04.2010 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Astrid
Wenn ein Sammler sein Exponat in der Wettbewerbsklasse ausstellen will, muss er an einer Ausstellung der Stufe III "einsteigen". Erreicht er dort die nötige Punktzahl für eine "Vermeil"-Medallie, hat er sich für die Teilnahme an einer Ausstellung der Stufe II qualifiziert. Das gleiche gilt dann für die Qualifikation für eine "nationale" Ausstellung der Stufe I, wobei die zu erreichende Punktzahl für eine Vermeil-Medallie von einer Stufe zur nächsten um 5 Punkte steigt:
Wofür werden nun Punkte verteilt? Z.B. für die traditionelle Philatelie und die Postgeschichte gelten folgende Beurteilungskriterien:
Stempeler _________________ Linus: Lucy, why is the sky blue?
Lucy: because it isn't green!
Linus: I thougt there would be a more complicated reason .... (Charles M. Schulz) |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 30.04.2010 17:48 Titel: |
|
|
Danke euch beiden. Ich hatte da wirklich keine Ahnung was es da für Anforderungen gibt, sowas hätte ich gar nicht gedacht.
Gruss Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 01.05.2010 23:13 Titel: |
|
|
Hallo zäme
Also ich wollte offiziell mal fragen ob jemand schon sicher ist das er gehen wird? Ja ich weiss es geht noch etwas Ich möchte nämlich etwas basteln für euch also jeden der kommt und daher müsste ich ungefähr wissen wer denn kommt. Also ich denke das ich wahrscheinlich zu 99% am Samstag gehen werde. Oder wie sieht das bei euch aus. Könnt Ihr das schon sagen?
Danke und Grüssli Astrid  |
|
| Nach oben |
|
 |
fiden

|
Verfasst am: 02.05.2010 08:54 Titel: |
|
|
Also ich kanns beim besten Willen noch nicht sagen, ich habe noch einen Arbeitgeberwechsel bis dann, und muss meine Ferien planen, ausserdem muss ich noch den YB Spielplan wissen bis dann Das Datum habe ich jedoch markiert und hoffe dass es drin liegt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 02.05.2010 10:56 Titel: |
|
|
Mach Dir mal keine Sorgen Astrid, es werden einige von hier an der Lunaba sein. Vergiss nicht, sowas ist ein Phila-Biotop erster Güte, wo man echte Prachtexemplare von durchgeknallten Sammlern beim "äsen" beobachten kann.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
prosee

|
Verfasst am: 02.05.2010 11:32 Titel: |
|
|
So jetzt kann ich mich auch mal wieder melden. Kam einiges zusammen. WK im Militär und dann hatte mein PC doch glatt einen Virus...Das ganze hat mich eingies an Zeit udn Nerven gekostet
Wenn du gehst Astrid dann werde ich sehen, dass ich auch kommen kann
prosee _________________ Man verliert die meiste Zeit damit, dass man Zeit gewinnen will. |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 02.05.2010 11:52 Titel: |
|
|
@fiden falls es nicht klappt, werde ich dir dann die kleine Überraschung per Post schicken.
@prosee ja würde mich freuen dich auch persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe deine nerven haben sich wieder entspannen dürfen.
Liebe Grüsse Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 02.05.2010 14:18 Titel: |
|
|
| Astrid hat Folgendes geschrieben: | | Also ich wollte offiziell mal fragen ob jemand schon sicher ist das er gehen wird? |
Jaa, das ist irgendwie ein MUSS , dort anwesend zu sein.
| Zitat: | | Also ich denke das ich wahrscheinlich zu 99% am Samstag gehen werde. |
Denke ich für mich auch...
LG Bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 03.05.2010 12:44 Titel: |
|
|
Ich werde bestimmt auch anwesend sein.....hab mir für die ganze Woche extra Ferien für diesen Anlass gebucht
An welchen Tagen ich da sein werde, hängt davon ab, wann am meisten Forumsmitglieder anwesend sein werden. Aber ich denke, Samstag's werde ich bestimmt auch vor Ort sein
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
|