| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Afredolino

|
Verfasst am: 12.09.2009 Titel: |
|
|
Hallo bumbi
| Zitat: | | Habe heute gesehen, dass da noch tausende von Ideen herumgeistern |
Nicht nur Du hast das bemerkt hab noch eine kleine Ueberraschung für Morgen vorbereitet
Da wird einer grosse Augen machen.....hihihi
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
sydney2000
Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Sydney, The Entrance
|
|
|
Guten "Abend" Sammlerfreunde in und um Rapperswil!
Es scheint dass Ihr Euch alle recht gut vertraegt und vergnuegt
| Zitat: | | Ah ja, ein Melchior-Berri-Briefkasten. Davon gibts nur noch 5 Stück. Ist das der am Spalentor? |
Richtig erkann Hamlet!
| Zitat: | Da ja nicht alle da waren, haben Wir in Teamarbeit Briefe versendet!
Dieser geht nach Australien... Und ist der Hammer!
|
Kann die Ankunft des Beleges kaum erwarten!!!!!!!!
Zum Voraus herzlichen Dank an Alle, Tom,Alfredolino +bumby
Tom, in Deiner e-mail inbox warten einige "scans" !
Ich wuensche Euch weiterhin " a good time!"
Sydney2000 _________________ "Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!" (Charles Schultz) |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
|
|
@ Sydney:
Hoi Zimi,
Ist ganz Ober-Hyper-Genial (Hammer und Zangen-mässig!!!), was die Typen da alles ausstellen. Nach den ersten etwa 10 Minuten Exponate anschauen habe ich mir ernsthaft überlegt, ganz mit dem Sammeln aufzuhören und mich im See zu ertränken . Dann aber habe ich doch meine super-schweren Depressionen überwunden (die Kumpels haben sich aber auch mächtig ins Zeug gelegt) und mache zum Trotz noch völlig vergifteter (es geht kaum noch) weiter... (So etwa in 5 Stunden stehe ich schon wieder auf und fahre natürlich mit Höchstgeschwindigkeit wieder die 150 km nach Rappi hin !! Dort muss ich wieder eine gaaaanz tolllllle Idee ausleben, sonst würde ich wohl wieder Depressionen kriegen, und weder will ICH das, noch kann sich die Geschichte der Philatelie dies leisten (oink, oink...) !!)
Damit Du auch etwas von der Stamp-Show hast, ist auf dem Post-Weg etwas unterwegs zu Dir... (Tom hat's ja schon angetönt, eine Kombi-Idee der Kombi-Truppe des Kombi-Forums...)
...lass Dich überraschen ! Äätsch, nun musst Du noch die Post abwarten... man soll ja auch nicht ungestraft in die schönste Hafenstadt der südlichen Halbkugel ziehen dürfen... hihihi !!
Gute Nacht (für mich!),
bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
sydney2000
Anmeldungsdatum: 03.07.2009 Beiträge: 189 Wohnort: Sydney, The Entrance
|
|
|
| Zitat: | Damit Du auch etwas von der Stamp-Show hast, ist auf dem Post-Weg etwas unterwegs zu Dir... (Tom hat's ja schon angetönt, eine Kombi-Idee der Kombi-Truppe des Kombi-Forums...)
...lass Dich überraschen ! Äätsch, nun musst Du noch die Post abwarten... man soll ja auch nicht ungestraft in die schönste Hafenstadt der südlichen Halbkugel ziehen dürfen... hihihi !!
|
Hoi bumby
mach nur weiter so.....mein Blutdruck uebersteigt die Grenze meines " eingebauten "Schrittmacher und Defibrilator"....Ich sollte mich ja schonen und "Alles leichter nehmen"
Deine Ausfuehrungen und Behauptungen in Deiner letzten Nachricht, haben mir einen wahnsinnigen "Adrenalin Schub" gegeben und bis die Ueberraschung eintrifft, werde ich kaum mehr Schlaf finden.............Herzlichen Dank jedoch, das nenne ich "absolute Freundschaft"
Falls mein "Wecker" in der Zwischenzeit einen Kurzschluss erlebt, habe ich meine Familie orientiert, dass dann wahrscheinlich bumby "g'schuld" ist ....Aetsch...!
Weiterhin viel Spass in Rapperswil und bitte bumby, gehe nicht in's Wasser!
Cheers von der schoensten Hafenstadt der Welt!
Zimi _________________ "Don't worry about the world coming to an end today. It's already
tomorrow in Australia!" (Charles Schultz) |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
|
|
| sydney2000 hat Folgendes geschrieben: |
mach nur weiter so.....mein Blutdruck uebersteigt die Grenze meines " eingebauten "Schrittmacher und Defibrilator"....Ich sollte mich ja schonen und "Alles leichter nehmen"
|
Hoi Zimi,
Geht's Dir soweit gut ????????????????
Ist ja hoffentlich kein aktuelles Foto !!!
Briefmärkele ist halt sehr gefährlich, da kann man nicht nur den *dasmussichauchnochhaben*-Virus auflesen, sondern sich auch *dasmussichhabendamiteskeinandererbekommt*-Amöben infizieren
...und bis die Ueberraschung eintrifft, werde ich kaum mehr Schlaf finden...
|
Ist halt leider so, gegen Briefmärkele ist auch Bungee-Jumping eben nur Kinder-Kacke, weil: Da geht's richtig zur Sache.
(Mein Briefmarken-Händler hat übrigens auch einen Defi eingebaut - Scheint ja eine Berufskrankheit zu sein.
Weiterhin viel Spass in Rapperswil und bitte bumby, gehe nicht in's Wasser!
|
Ich werde versuchen, nur noch im Rudel die Exponate abzuchecken, dann können wir uns gegenseitig helfen...
(auch mit dem Glasschneider... hihihi)
Ausserdem bin ich Wasserscheu und das Wasser ist zu kalt, nicht auszudenken, dann ich danach eine Erkältung kriegen würde.... heftiges Niesen ist meinen Häufchen nicht zuträglich !!
lieber Gruss, muss jetzt aber langsam nach Rappi gehen, sonst ist dann schon alles ausverkauft...
bumbi _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
snowball

|
|
|
War toll gestern. Während dem Pizzaessen sind da so einige Ideen entstanden.
@alfredolino und bumbi
Bin mir nicht mehr sicher. Habe ich den GlasschneiderJob oder Schlossknacken?
@Tom
FotoPost! Ich werde es versuchen! Mit Blockausschnitt natürlich
Aber es ging mir schon auch etwas wie bumbi... Ich kam mir SEHR SEHR klein vor, als ich da sah, was für unglaubliche Sammlungen ausgestellt wurden. Da gab es tatsächlich ein Exponant "Seltene Abstempelungen auf Züri 4 und 6" !!!
Ihr dürft gerne die Totalzahl meiner Züri 4/6-Exemplare schätzen, wuahahaha.
Doch UNSER Exponat war ABSOLUT konkurrenzlos. Ein grossartiges Teil =)
Gruss snowball |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
|
|
Auch am letzten Tag dieses Mega-Event's gingen uns die Idee'n nicht aus, welche Belege man sich noch kreieren könnte.
Hamlet hat sich seine Zunge trocken geleckt
Und auch neue Sammelgebiete haben sich mir wieder geöffnet:
Ist die "Helvetia" wirklich eine Schweizer Erfindung....oder doch eher russischen Ursprung's
Und zum Abschluss gab's dann doch noch einen Preis für das gesamte Baslertaube-Forum-Team in Form einer gläsernen Taube für die geleistete Arbeit
Das war ein wirklich gelungener Anlass....danke an alle Beteiligten
Ich freue mich schon auf den nächsten Anlass !!!!
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
|
|
Hallo Hamlet
Das weis ich ja....ist schon klar Ich wollte das jetzt nur nicht an die grosse Glocke hängen. Damit wären für das nächstemal ev. noch ein paar weitere Mitglieder motiviert worden, um beim nächsten Anlass auch was beizusteue'n
Einen Versuch war's ja wert
Gruss
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
|
|
Ich finde sie genau so cool, ob jetzt jeder so eine hat ist mir wurscht!
Also wenn es ein Kerzenständer ist, müsste Hamlet mit seiner besseren Hälfte
ein Dinner abhalten! Zur wiedergutmachung der vielen Stunden wegen dem Exponat! _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Astrid

|
Verfasst am: 07.02.2010 Titel: |
|
|
Hey ich habe mir hier gerade einen sehr interessanten Thread angesehen und jetzt weiss ich doch mal mit wem ich es hier zu tun habe Schöne Fotos
Die Ausstellung sieht ja von den Fotos her wirklich toll aus, war für euch sicher super da mit zu machen.
Grüssli
Astrid |
|
| Nach oben |
|
 |
|