| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 24.12.2009 12:23 Titel: Basler Tage der Briefmarke 2009 - Preisträger |
|
|
Diesesmal ein wenig spät zeige ich Euch die Gewinner des Zechnungs-Wettbewerbes anlässlich der Basler Tag der Briefmarke. Das Thema war dieses Jahr Dinosaurier.
Altersklasse 1991 - 1994
1. David Heller
2. Daniel Bötticher
3. Lester Heller
 _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites |
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Hamlet Site Admin

|
Verfasst am: 24.12.2009 12:46 Titel: |
|
|
Altersklasse 2001 - und jünger
1. Jada Becker
2. Leo Cadalbert
3. Noemie Voumard
Besten Dank an Johannes Hermann, der die Bilder zur Verfügung stellte.
Copyright-Hinweis: Das alleinige Recht zur Publikation liegt beim Schweizerischen Philatelistenverein Basel. Die Bilder dürfen ohne Genehmigung des Schweizerischen Philatelistenvereins Basel nicht kopiert und auf anderen Websites eingebunden werden.
Hamlet _________________ Intercom2000 - Planung und Realisierung von Websites
Zuletzt bearbeitet von Hamlet am 28.12.2011 12:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
bumbi

|
Verfasst am: 24.12.2009 13:43 Titel: |
|
|
Danke, Hamlet für die schönen Bilder.
Da bin ich aber beeindruckt Ganz ohne Kohl, die Bilder sind toll geworden. Ich würde die Marken gleich kaufen und damit frankieren. Hoffentlich werden die Zeichnungen im grossen und ganzen auch so übernommen und nicht noch zuviel daran herumgebastelt.
Abgesehen von Bildern der "ganz Kleinen" (trotzdem schon gut für ihr Alter) gefallen mir diese Vorlagen z.T. bedeutend besser, als die von manchen "Künstlern", die in den letzten Jahren so einiges in unserer Schweizer Philatelie verunstaltet und damit international für Low-Lights gesorgt haben.
Der Fairness halber: Es gab in den letzten Jahren auch wirklich extrem schöne Marken bei uns !!!!
Bei gewissen Marken der letzten Jahre weiss ich eh nicht genau, ob die von grossen Künstlern oder von Kindern gemalt wurden. Vielleicht muss ich das in meinem Alter auch nicht mehr verstehen können... ..oder es ist wirklich besser, dass ich das nicht weiss , aber wenigsten das weiss ich
äähhmm.. wo hab ich denn das bloss wieder her?
Ich wünsche allen Kleinen und Grossen Künstlern auch coole und Frohe Weihnachten!
bumbi
PS:
Ääähhmm...
...wirklich pott-hässlich Marken kommen bevorzugt mit der Bildseite nach unten ins Album Die Rückseite sind dann oft besser aus. Leider kam'ma die aber nicht verkehrt herum auf den Brief kleben, ausser die Post würde den Wert auch auf der Rückseite aufdrucken... _________________ Life might be expensive,
...but you are dead for a long time ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|