Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Forum Basler Taube

Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

RegistrierenRegistrieren LoginLogin SuchenSuchen

Ausgabeprogramm 2008 von Österreich

Dieses Thema einem Freund empfehlen    Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sigi

BeitragVerfasst am: 26.12.2007 11:27    Titel: Ausgabeprogramm 2008 von Österreich  

Hallo zusammen

Hier wiedermal News aus Österreich. Die Post.at gibt ja nebst den geplanten Ausgaben für das kommende Jahr auch jeweils die Auflage bekannt, was ich sehr sympathisch finde:

http://www.post.at/ausgabeprogramm.php

Leider wird für das kommende Jahr das Gentlemen's Agreement zwischen Post.at und VÖPh für einmal gebrochen und zwar wird die Obergrenze von € 50.-- um sage und schreibe 60 % überschritten Exclamation
Gemäss Versprechen von Dr. Erich Haas, Leiter der Philatelie nur für das kommende Jahr. Anlass ist natürlich die UEFA EURO 2008 und die WIPA 2008 (siehe auch hier: http://www.baslertaube-forum.ch/wipa_2008-t467.html)

Ich bin ja der Meinung, das bereits € 50.-- mehr als genug ist aber jetzt gleich € 80.-- Question Question Insgesamt 20 Ausgaben, davon 10 Kinderzeichnung zur EURO 2008 das ist wohl ziemlich übertrieben oder was meint ihr Question Question Da sind ja vier Ausgaben für die Briefmarkenausstellung (WIPA 2008) direkt bescheiden.... Confused

Gruss Sigi
     Forum Basler Taube Foren-Übersicht -> Allerlei News Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.