| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fornoff
|
Verfasst am: 02.05.2010 15:38 Titel: Aerophilatelie-Katalog |
|
|
| Weiß jemand etwas von einer Neuauflage des "Schweizerischen Luftpost-Handbuchs" dessen letzte Ausgabe jetzt bereits 10 Jahre alt ist? |
|
| Nach oben |
|
 |
tornado

|
Verfasst am: 02.05.2010 16:39 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Weiß jemand etwas von einer Neuauflage des "Schweizerischen Luftpost-Handbuchs" |
Nee, ist mir nix bekannt... aaaaber:
| Zitat: | | dessen letzte Ausgabe jetzt bereits 10 Jahre alt ist? |
Der ist immer noch hammermässig!
tornado _________________ Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber das weiss ich...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Afredolino

|
Verfasst am: 03.05.2010 12:41 Titel: |
|
|
Hallo Fornoff
Ich denke, da wird es in nächster Zeit auch keine Neuauflage mehr geben. Seit es die Swissair nicht mehr gibt, sind ja nicht mehr allzuviele neue und offizielle Luftpostbelege dazugekommen.
Gruss
Afredolino _________________ Beginn den Tag mit einem lächeln und Du hast ihn schon gewonnen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
Verfasst am: 03.05.2010 17:53 Titel: |
|
|
Am ehesten könnten Dir die Aero-Philatelie Vereine helfen.
Hier der Link zu einem Thema in diesem Forum.
Da geht es um den Swiss Days of Aerophilatelie des Vereins "Club philatélique de Meyrin".
Gruss Tom _________________ Wer kriecht, kann nicht stolpern! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fornoff
|
Verfasst am: 04.05.2010 13:04 Titel: |
|
|
Hier eine Antwort des Vorsitzenden vom Aerophilatelisten-Verein:
Am letzten Sonntag haben wir an der GV 2010 dieses Problem besprochen. Der Vorstand versucht seit Jahren die umfangreichen Arbeiten am LHB zu beschleunigen, leider ohne Erfolg. Wir tun unser Bestes, können aber zum heutigen Zeitpunkt keine klare Aussage machen. Wir hoffen aber, dass es noch dieses Jahr möglich sein wird.
Es fehlen die letzten 10 Jahre. Allerdings sind alle Angaben im jetzigen LHB, mit kleinen Ausnahmen, immer noch gültig. Und wir verkaufen die alte Ausgabe immer noch gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|