Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Hamlets Mediathek
 
Forum Basler Taube Foren-Übersicht

Der Treffpunkt für Briefmarken-Sammler um zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur zu plaudern

   
  Zum Forum zeitgenössiche Filme klassische Filme
Forum Basler Taube Foren-Übersicht
Strähl (2005)
Strähl

Besetzung:
Johanna Bantzner
Mike Müller
Roeland Wiesnekker
Regie:
Manuel Flurin Hendry

Genre: Krimi

Sprache: Schweizerdeutsch

Der Zürcher Drogenfahnder Herbert Strähl träumt von einem grossen Fang - doch der einzige Fisch, den er zu fassen kriegt, ist der Piranha bei sich zu Hause im Aquarium. MühseIig schIägt Strähl sich mit Kleindealern und Fixern herum und wird zu aIlem Überdruss auch noch von seinen schIafmützigen KoIIegen im Stich gelassen. Seine Einsamkeit und seinen Hunger nach Liebe versteckt er hinter WutanfäIlen, AufputschmitteIn und Geschrei, bis ihm schliessIich sein cholerisches Temperament zum Verhängnis wird: Bei einer Hausdurchsuchung stürzt ein Fixer aus dem Fenster. Strähl wird suspendiert. Und damit fangen seine ProbIeme erst wirkIich an...

DVD nur EUR 13.49
Jetzt bei CeDe.de bestellen!

Weitere herrliche zeitgenössische Schweizerfilme:
NebenwirkungenTandoori LoveHugo Koblet - Pédaleur de charmeCharlys ComebackDie Standesbeamtin